Berliner DF-Treffen
-
-
Hallo, alle,
das ist glaube ich egal. Wenn man mit der Tram kommt, gelangt man zuerst zu dem "Steppen und Hügel"-Teil des Parks. Wenn man von der anderen Seite kommt, ist man erstmal im Wald.
Ok.
Die Parkplätze für @lordbao2.0 liegen allerdings eher auf der anderen Seite, also da, wo man mit dem Bus hinfahren kann. Bzw. auf der Seite des Parks, wo die Tram hält, bin ich über Parkplätze nicht so orientiert, es ist nicht auszuschließen, dass es auch da welche gibt.Ich habe hier mal eine Karte gemacht open?id=1V7JdCUmrPV_xaTXqfSuIVLU6mMs&usp=sharing (müsste so eingestellt sein, dass alle es sehen können)
LG
SibylleVielen Dank für deine Mühe
Ach, das ist am BowlHouse. Sag das doch gleich
. Bei Bowlingbahnen bin ich geografisch sicher
.
Ich bin gerade am Überlegen, nicht doch einfach BVG zu fahren - Augen zu und durch
. Aber ich denke, das entscheide ich kurzfristig.
Wollen wir irgendwie privat unsere Handynummern austauschen, damit wir uns finden
? Und: Wann wollen wir uns treffen?
Ich fänd vormittags sehr schön, bin Richtung Nachmittag etwas eingeschränkt. Habe irgendwie zugesagt, bevor ich mal in den Kalender geguckt habe
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann nehmen wir die Busvariante und Woodland darf uns dann führen
Ich bin auch für Vormittag, ist 11 Uhr ok für euch?
-
11 Uhr passt bei mir.
-
Um elfe passt, Treffen dann also darauf der Wiese, wie eingezeichnet?
LG
S -
Wollen wir irgendwie privat unsere Handynummern austauschen, damit wir uns finden ? Und: Wann wollen wir uns treffen?
Uhrzeit ist mir egal, da ich glaube ich am nächsten dran wohne, bin ich auch am flexibelsten.
Handynummern, joa, wenn, dann bitte PN. Aber ehrlich gesagt sehe ich mich überfordert, auch noch telefonkettenmäßig aktiv zu werden. Ich finde, wir sind alle groß und die notwenigen Infos (Treffort und Zeit) wird es bis morgen ja geben. Ich habe schon oft solche Treffen organisiert (für Wanderer) und nach meiner Meinung führt der Austausch von Nummern direkt zu erworbener Hilflosigkeit
Wenn du dich ohne Nr unwohl fühlst, tät ich dir aber meine schicken.
LG
Sib -
-
Uhrzeit ist mir egal, da ich glaube ich am nächsten dran wohne, bin ich auch am flexibelsten.
Handynummern, joa, wenn, dann bitte PN. Aber ehrlich gesagt sehe ich mich überfordert, auch noch telefonkettenmäßig aktiv zu werden. Ich finde, wir sind alle groß und die notwenigen Infos (Treffort und Zeit) wird es bis morgen ja geben. Ich habe schon oft solche Treffen organisiert (für Wanderer) und nach meiner Meinung führt der Austausch von Nummern direkt zu erworbener HilflosigkeitWenn du dich ohne Nr unwohl fühlst, tät ich dir aber meine schicken.
LG
SibNö, alles gut
. Ich war da nur noch nie und dachte, es wäre besser.
11 Uhr ist auch für mich ok
.
-
Also,
Morgen um 11. VP Prenzlauer Berg. Anreise über Kniprodestraße, Bus 200, Haltestelle Stedingerweg, dann zum Süderbrokweg laufen (dauert knapp 10 Minütchen). Weg ist hier eingezeichnet, ebenso der Treffpunkt.
edit?mid=1V7JdCUmrPV_xaTXqfSuIVLU6mMs
Die Wettervorhersage sieht ganz gut aus, ein Sonne-Wolken-Mix ohne Regen bei max. 24 Grad.
Ich komme mit dem Fahrrad und habe so einen gelben Hundeanhänger dabei. Und Vicky natürlich.
Ich freu mich dolle!!
LiGrü
Sibylle -
Bin leider 'raus... Meine Maus schafft es einfach nicht mehrere Tage ohne humpeln
[Externes Medium: https://youtu.be/XJO1Ur3Bjwo] -
Och ne, die Arme
Gute Besserung an das Humpelti
-
Oh, das ist ja doof. Hoffe ihr geht's bald besser!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!