Berliner DF-Treffen
-
-
Ach, das klappt schon. Ich bin ja net betroffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie gut, dass ich mitgenommen werde... Ich würde sonst Bornholmer einsteigen...
-
aaaaaaaah ich zähl grad die tage ich hab ja das gefühl, dass meine bald läufig wird und ich sag ihr jeden tag, bitte erst nach samsatg!!
daumendrücken bitteeee -
Machen wir!!!
-
Zitat
aaaaaaaah ich zähl grad die tage ich hab ja das gefühl, dass meine bald läufig wird und ich sag ihr jeden tag, bitte erst nach samsatg!!
daumendrücken bitteeeeWas sagen denn die Rüden? Gibts schon Anzeichen dafür das sie läufig wird.
Meiner kann das nämlich immer ca. 2 Wochen vorher schon riechen. Nicht das er deiner Kleenen nur am Hintern klebt.Lg caspisfrauchen
-
-
also wir war heut aufm hundeplatz und kein rüde fand sie interessant.... vor kurzem war das noch anders, da hingen sie zu fünft an ihr dran
ihr gesäuge ist größer geworden aber das ez schon ne ganze weile... irgendwie werd ich nich schlau aus ihr -
Vielleicht hat sie irgendwelche Hormonschwankungen oder so. Ist jawohl schließlich Frühjahr.
Das wird schon alles passen.Casper freut sich schon ganz dolle auf Samstag.
Lg caspisfrauchen
-
Wir freuen uns auch schon total. Sind nur noch am überlegen ob wir mit 2 oder 3 Hunden kommen...
-
mit dreiiiiiiiiiiiiiiii is ja gemein wenn einer nich mitdarf
wenn deiner meiner die ganze zeit hinten dran hängt bekommt er ne genickstarre weil er immer nach oben gucken muss
wir fahren jez an den grunewaldsee -
Die eine gehört ja nicht mir ... ist "nur" ne Hündin einer bekannten die ein neues Zuhause sucht und vielleicht finde ich dann morgen jemanden für sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!