Berliner DF-Treffen

• He, das ist super das es erst um 10 ist. Endlich mal etwas länger schlafen :hurra:

Nein, das ist diesmal auf dem Freigelände. Also das erste mal draussen. Hoffe, das Wetter spielt mit.
    Leider sind recht wenige Meldungen eingegangen. Hoffe aber, das dann wenigstens der Großteil auch kommt, der gemeldet hat. Auch wenn grad alle Briten die Haare abwerfen :fear:

• Ich habe kurzzeitig überlegt, kann man bestimmt toll fotografieren dort, aber ich müsste spätestens um 6 aufstehen :shocked: um rechtzeitig dort anzukommen.

Bin doch dann eher dafür: :sleep: .

• Wir kommen auch gerne zu euch :D
    Würde mich einfach freuen wenn ich tatschlich mal regelmßige Hunderunden gehen kann mit anderen, nicht jedesmal so ein Glücksspiel ob man heute jemanden trifft wo man Mensch und Hund mag |)

Ich wohne bei der Haltestelle Johannisthaler Chaussee, die ist bei den GropiusPassagen direkt dran. Und ich nur 5min davon weg! Stadtteil gehört zu Neukölln glaube ich...

• Ich wohne bei der Haltestelle Johannisthaler Chaussee, die ist bei den GropiusPassagen direkt dran. Und ich nur 5min davon weg! Stadtteil gehört zu Neukölln glaube ich...

Uh, dann können wir uns ja mal U-Bhf Lipschitzallee treffen und du führst uns zum Feld ^^ :applaus:

Da wollte ich ewig schon mal aufs Feld, aber alleine fahr ich nicht gerne U-Bahn und ich war mir unsicher ob man da gut laufen kann oder nicht.

• Das ist gar nicht so weit von uns ;) wir wohnen rudow/altglienicke

:applaus:
    Da würd ich mich freuen wenn wir mal rüber düsen dürfen

Da wollte ich ewig schon mal aufs Feld, aber alleine fahr ich nicht gerne U-Bahn und ich war mir unsicher ob man da gut laufen kann oder nicht.

Können wir gerne mal machen, ich finde es hier sehr angenehm zu laufen, hatte bis jetzt keine dummen Begegnungen und kein Wildkontakt (außer die Massen an Vögeln :ugly: )

Muss dich dann nur ohen Hund abholen, unser MK ist direkt mal bei der ersten Benutzen letzte Woche kaputt gegangen...Super ärgerlich der war nämlich teuer :muede:

• Ohne Hund? :(
    Dann kann ich ja gar keine weißer Schäfi Bilder machen.

Als ich klein war, war das mein allerliebster lieblings Hund, weiße Schäferhunde! :D

• Ohne Hund? :(
    Dann kann ich ja gar keine weißer Schäfi Bilder machen.

Als ich klein war, war das mein allerliebster lieblings Hund, weiße Schäferhunde! :D

Nne ich hol dich ohne Hund ab,fahren zusammen U-Bahn, dann holen wir Hundi und laufen zum Feld und machen schöne Bilder mit dem komisch lilanem Gras :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!