Berliner DF-Treffen
-
-
Wir sind dieser netten Dame hier begegnet
und diesem Zwerg
Gucken, was Chico da schnuppert
hübsch aussehen
Chico hinterher
trampelnlaufenSabbern
die Weite
Ich glaub, weißer Hund muss ich nochmal üben, ohne überbelichtet wärs noch feiner
Wir müssen uns also leider nochmal treffen, @ShiraMarie(Mit raus geschnittenem Hintern :D)
Schütteln!
Hübsch rumstehen
Und illegales ohne Maulkorb U-Bahnfahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie toll
nächstes mal will ich auch mit
-
Müssen Hunde jetzt immer Maulkörbe tragen in der Bahn?
-
Sieht schön aus und ein weißer Schäfi stünde ja für die Zukunft auch mal auf unserer Liste!
@DjaGin Ist Auslegungssache, theoretisch müssen sie das aber immer, wenn jemand was sagt.
Mitnahmemöglichkeiten - BVG.deEs sei denn du hast einen kleinen Hund in einer Tasche, Tranportbox,...
Letzendlich wird aber oft nicht drauf geachtet. Bei uns die Busfahrer schauen da aber oft sehr genau hin. In S-Bahn,... kommt es auf die Kontrolleure an, manche gucken gar nicht danach, andere schauen extra ob Hund einen drauf hat.
-
Chico hat aber auch den Wahnsinn in den Augen, oder?
-
-
Waaas? Chico?
Chico ohne Wahnsinn wäre langweilig und öde. ^^
-
-
Nee dann hat sich nix geändert.
Unsere Busfahrer achten aber in letzter Zeit auf jedenfall mehr drauf. Habe es auch schon gesehen, das die dann HHs nicht mitgenommen haben.
Das OA habe ich hier in letzter Zeit aber auch häufiger gesehen und das auch pingeliger (genaue Leinenlänge), aber blieb immer bei einem Hinweis. Hatten wir vorher trotzdem noch nie, da war die Länge der Leine wurscht. Sobald eine dran war, war es ihnen auch egal.
-
Das OA habe ich hier in letzter Zeit aber auch häufiger gesehen und das auch pingeliger
Wo genau ist denn "hier"? Nicht, dass ich - oder andere - denen in die Arme laufen.
In meiner bisherigen Stadt-HuHua-Karriere hab ich ja so einen sagenumwobenen Ordnungsamt-Fuzzi (oder -Fuzza) bisher noch nie gesehen. Bin ich aber auch nicht scharf drauf.
LG
Sibylle -
Steglitz, ist aber erst seit ein paar Monaten so. Die Jahre vorher, hat man die höchstens 1x im Jahr mit dem Auto durch den Park fahren sehen.
Vielleicht brauchen sie gerade Geld oder haben viele Neue die eingewiesen werden, keine Ahnung.
Die eine Woche waren es 3x. 2x Ordnungsamt, 1x Polizeit. Sonst jetzt im Schnitt fast wöchentlich. Ich habe jetzt immer die 1,5m lange Leine dabei und stecke bei Sicht schnell um.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!