Berliner DF-Treffen
-
-
boah wehe die is süß
und der regen der angesagt war hat sich ürbigends in leichte schauer aufgelöst! damit können wir leben oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach das wird schon nicht regnen. *Sonnentanz aufführ*
Sie ist verdammt süß ...
-
och neee dann lass zuhaus noch n hund kann ich mir doch garnich leisteeeen
was isses denn für eine?? -
Schäferhund-Dobermann, wobei man ihr den Dobermann nicht ansieht (meiner Meinung nach). Was genau drin ist, weiß aber keiner. Laut den Zughundetreffleuten sieht sie aus wie eine Hyäne im Gesicht.
https://www.dogforum.de/viewto…t=zughundetreff&&start=50
Zweites Bild von oben
https://www.dogforum.de/viewto…t=zughundetreff&&start=30
Letzter Beitrag (die Fotos von Manuu)
6. Bild ... der Hund der mich anspringt.
-
Zitat
Die eine gehört ja nicht mir ... ist "nur" ne Hündin einer bekannten die ein neues Zuhause sucht und vielleicht finde ich dann morgen jemanden für sie.
Esi bring sie mit. Falls meine Bekannte mitkommt, die können wir vielleicht mal interessieren. Ihre Enkeltochter sucht. Aber nich petzen, nich dass sie denkt, das war abgesprochen.
-
-
Ich petz nix.
-
Der Wetterbericht für Samstag wird doch immer besser!
Ich freu mich schon auf euch alle! Joschi freut sich wohl am Meisten auf Dusty -
wo trefft ihr euch immer so?
-
Bis jetzt immer in Arkenberge
-
Zitat
01. Madison_Layn
02. Lisa( my joschi)
03. MissSweet
04. colli67
05. caspisfrauchen + Freund
06. tinka
07. amy
08. Majaga eventuell noch mit ner Bekannten und deren Hündin
09. esiontour + Freund
10. Vany
11. NadeBln
12. Estandia
13. NaomiFabienne (vielleicht)@ amy-arka hier wird nicht gekniffen. kein hund ist perfekt und wir treffen uns auch nicht um uns gegenseitig auf die schulter zu klopfen wie toll unsere Hunde sind, sondern aus spaß an der freud! Scheiße dann benehmen die sich halt mal daneben. Da steht keiner von uns mit dem erhobenen Zeigefinger!
Noch mal die Eckdaten 1.5.2010 am Möllersfelder Weg um 11 Uhr.
Den rest lesen wir vorher Blankenfelde Kirche auf für alle die nicht wissen wo es lang geht.
Die verwirrung hab ich gestiftet sorry
also ich würd vllt auch kommen, aber ich werd aus den treffpunkt daten nicht schlau, ich war da noch nie und die bvg seite hilft mir auch nicht wirklich weiter
ist die bushalte möllersfelder weg richtig also da wo der bus 107 richtung arkenberg hält? das würd ich nicht berliner wohl noch finden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!