Berliner DF-Treffen
-
-
Alles Gute für den Umzug!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Karpatenköter Höh? Ich habe dich immer im Norden Berlins verortet?
-
Nope - Südosten, und dann noch über die Grenze nach Brandenburg. Ich hab mein Zuhause bei Fürstenwalde/Spree
-
Yumimaru Ihr zieht nach Berlin???? Waaaah wie geil! Lichtenberg ist nicht so weit weg
Jaaaaa! Ich dachte, ich hätte das schon mal erwähnt. Aber ich glaub ich hab im Nervthread nur gesagt, dass ich da war und Zeit für ne Runde ohne Hund hab
-
-
Yumimaru Ihr zieht nach Berlin???? Waaaah wie geil! Lichtenberg ist nicht so weit weg
Jaaaaa! Ich dachte, ich hätte das schon mal erwähnt. Aber ich glaub ich hab im Nervthread nur gesagt, dass ich da war und Zeit für ne Runde ohne Hund hab
Jaaa jetzt wo dus sagst, erinner ich mich. Da hab ich leider arbeiten müssen
-
Nope - Südosten, und dann noch über die Grenze nach Brandenburg. Ich hab mein Zuhause bei Fürstenwalde/Spree
Ah ok. Keine Ahnung wie ich bei Dir immer die Ecke Bernau im Hinterkopf hatte.
Ich bin leider sehr eingeschränkt mobil weil kein Auto und alles, was ich im Süden nett finde, ist nur schwer mit den Öffis zu erreichen.
-
-
ich bin im Berliner Norden unterwegs und wo ich hin will müssen auch die Öffis herhalten :-)
-
Hi, gibt's hier denn Leute aus der Bernauer Ecke?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!