Berliner DF-Treffen
-
-
Achso ja. Bei mir geht auch nur das, was mit öffis erreichbar ist.
Und meine bleibt angeleint, ist aber draußen mit allem verträglich (nur mit Hasen und Rehen halt eher nicht so deswegen die Leine/Schlepp/Flexi).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei mir gibt es nur "kurze" Leine. Die Zicke ist eine Jagdsau, leider und ich traue ihr nicht weiter über den als meine Nase reicht, in der hinsicht zumindest
-
Wo wohnst du denn, suncoffee?
Ich Wohn ja genau an der Stadtgrenze, Märkisch Oderland.
Leider mag meiner partout keine andere intakten Rüden, deshalb bin ich hier nicht so emsig dabei.
Nord-Neukölln, ich bin mit Frau Hund jeden Tag auf dem Tempelhofer Feld, das ist unser Gassi-Revier.
Und meine läuft frei, hat kein Problem mit anderen Lebewesen.
-
bin ich eigentlich die einzige aus dem Süden?
Aber n Auto hab ich mit zwei Abteilen hinten...
-
bin ich eigentlich die einzige aus dem Süden?
Aber n Auto hab ich mit zwei Abteilen hinten...
Komm, wir gründen den Südberlin/-Brandenburg-Club
Ich bin mit Auto mobil und scheu mich auch nicht davor, andere Leute + Hund einzusammeln. Dino kann nicht mit Rüden, aber mit Hündinnen kommt er gut zurecht, die Omas sind eh unkompliziert (aber nicht mehr so erpicht auf lange Spaziergänge).
Dino macht halt nur Krach, wenn jemand Fremdes im Auto sitzt, das ist so der einzige Wermutstropfen
-
-
Komm, wir gründen den Südberlin/-Brandenburg-Club
bin ich dabei!
-
Wart ihr denn schonmal auf dem Tempelhofer Feld?
-
Yes! Im Frühjahr sind wir da bestimmt auch öfter mal auf ein abendliches Getränk oder so
Bzw. wenn's halt bisschen wärmer ist, oder die Sonne rauskommt
-
Wart ihr denn schonmal auf dem Tempelhofer Feld?
Ich bisher nur einmal, glaub ich. Ist aber auch schon ne Weile her.
-
Wir sind die West-Berlin-Vertreter. So weit im Westen, dass wir eine Querstraße von Brandenburg entfernt wohnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!