Berliner DF-Treffen

• Wir sind im Bezirk Mitte zuhause und meistens im Grunewald unterwegs. Nach einigen unschönen Erlebnissen (nicht auf den eingezäunten Hundewiesen) bin ich nicht mehr auf dem Tempelhofer Feld.

• Wir sind die West-Berlin-Vertreter. So weit im Westen, dass wir eine Querstraße von Brandenburg entfernt wohnen :rolling_on_the_floor_laughing:

hihihi, so in etwa ist es bei uns auch. Nur ein paar Hundert Meter Luftlinie von "Niemandsland" (Teltowkanal) entfernt.

War brüllend lustig während der Pandemie - linke Seite darf maskenfrei einkaufen, rechts nicht. Rechts darf 48 Stunden ins Ausland, links nicht. Kaufe ich bei Netto, gibt’s eine Klopapiermengengrenze, bei Norma nicht.

Ich könnte stundenlang weiter philosophieren

• Gibt's hier noch Leute aus dem Berliner Norden? Wir wohnen in Pankow-Niederschönhausen, sind also in 10 min in Brandenburg und mobil mit dem Auto.

Tendenziell auch eher für Leinenspaziergänge (vorerst), im Freilauf mit anderen Hunden dreht mein Pudel immer etwas auf. :hust: Er ist aber kastriert und sehr verträglich.

• Ich komme aus Heiligensee, also auch im Norden. :D Sind aber aktuell an den Ort gebunden, Autofahren ist (aktuell) gesundheitlich weniger drin.
    Skadi ist eher der schüchterne, unsichere, zurückhaltende Typ, mit Hunden die stürmisch sind kann sie nichts anfangen

• Nach einigen unschönen Erlebnissen (nicht auf den eingezäunten Hundewiesen) bin ich nicht mehr auf dem Tempelhofer Feld.

Oh, das tut mir leid. Wir sind ja jeden Tag unterwegs und hatten nie Probleme. Höre ich auch nicht von anderen Hundehaltern. Klar gibt es immer mal Bambule unter den Hunden aber auch nicht mehr als woanders. Gefühlt sogar eher weniger und wenn dann eher auf den Hundeplätzen.

• Gibt's hier noch Leute aus dem Berliner Norden? Wir wohnen in Pankow-Niederschönhausen, sind also in 10 min in Brandenburg und mobil mit dem Auto.

Tendenziell auch eher für Leinenspaziergänge (vorerst), im Freilauf mit anderen Hunden dreht mein Pudel immer etwas auf. :hust: Er ist aber kastriert und sehr verträglich.

Ja hier, Waidmannslust mit stürmischer, aber verträglicher Grosspudeline 😀 mit und ohne Leine und aktuell auch mit Auto 😀

• Ich biete Reinickendorf und Karow :winken: Letzteres aber überwiegend in der Gartensaison!

Henry ist semi verträglich, kommt immer ganz auf den Typ Hund an tatsächlich, groß und stürmisch und unkontrolliert macht ihm aber Angst. Für Leinenspaziergänge sind wir aber zu haben - ich kann auch ne Birding Runde im Frühjahr und Sommer anbieten :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!