Berliner DF-Treffen

• Da merkt man erstmal wie groß der Norden wirklich ist. Zu Fuß ist das teilweise wirklich nicht machbar.

Aber auch von uns erstmal gute Besserung

Leider, der Norden ist riesig! Die Zeit hab ich mit den Öffis bemessen, Ich finde das hier immernoch am flexibelsten. Ich hätte wahnsinnig gern geholfen, aber 2h+ sind happig pro Tag, zumal sich die Zeit gerne mal verlängert wenn was ausfällt. Ich hab mal in Pankow gearbeitet und in Buch gewohnt, da hab ich teils 2Stunden für eine Tour gebraucht wenn mal wieder was ausfiel... :dead:

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Jemand am Wochenende Lust auf ne gemeinsame Runde irgendwo (wo man mit den Öffis hinkommt)? =)

Wenn's mit dem Training nicht kollidiert, wär ich dabei (mit dem bemaulkorbten Terrorkrümel |)). Kann ggf. auch 1-2 Leute (plus Hund) im Auto mitnehmen, müsste das nur vorher wissen =)

• Öööh. Ok - ooooder wir machen es so: Ihr einigt euch auf ne nette Spaziergeh-Route und ich gucke, ob ich da mit den Öffis hinkomme :ugly:.

Yuma kann zwar wenns sein muss auch vorne im Beifahrer-Fußraum mitfahren, aber es gibt doch sicher was Öffi-taugliches?

Ich würd ja anhand von Maps und Komoot was vorschlagen, aber ich kenn mich hier halt noch NULL aus |)

• Yumimaru Oh, Du bist schon hier? Prima :)

Mein Angebot für eine kleine Exkursion übers Tempelhofer Feld mit ein bisschen reingestreuten Infos steht immer. Ist auch prima bei meinem Startpunkt mit den Öffis erreichbar, die U8, Bahnhof Leine- oder Boddinstr, hält quasi vor der Tür. Für Parkplätze kann ich auch 'nen Tip geben.

An der Stelle, wo dieses bekannte Foto vom Rosinenbomber gemacht wurde, würden wir zB vorbeilaufen:

• Ich würd ja anhand von Maps und Komoot was vorschlagen, aber ich kenn mich hier halt noch NULL aus |)

Willkommen in Berlin! :D

Orte mit Öffis erreichbar:

Wuhletal - vom Bhf nach Norden. Achtung nicht verwechseln mit:

Wuhlheide und angrenzent das Gelände um die Trapprennbahn Karlshorst

Hirschgarten - kürzester Weg von der Bahn zum Wald ever, ca. 1 min :gut:

Grünau

Lichtenrade - vom Sbhf nach rechts zum Mauerweg und den Feldern

Schlachten See vom Shf Nikolassee aus

Grunewald

Tegler Forst

Lübars

Lehnitz - kurz vor Oranienburg

Birkenwerder

In der Stadt:

Tempelhofer Feld

Tiergarten

Volkspark Prenzlauer Berg

mehr fällt mir gerade nicht ein =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!