Berliner DF-Treffen
-
-
och bei mir schon. Von wo willste denn los?
Wir können uns am Parkplatz an der Brücke treffen.
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir können uns am Parkplatz an der Brücke treffen.
LG LisaGib mal bitte nen Straßenname, dann guck ich mir das mal an
-
Ja!
Möllersfelder weg/Hauptstraße.
Von wo kommst du denn? -
Zitat
Ja!
Von wo kommst du denn?Lichtenberg
Wie ich fahre guck ich grad
-
Zitat
Ja!
Von wo kommst du denn?Das ist ja auf der anderen Seite von wo eure Haltestelle ist?
Achso ich komme von der B96a, wenn der Treffpunkt auf der westlichen Seite ist.
-
-
nee, du steigst aus und dann läufste die hauptstr. hoch, die eig. keine Hauptstraße sondern ne gemütliche Dorfstraße st
-
Zitat
nee, du steigst aus und dann läufste die hauptstr. hoch, die eig. keine Hauptstraße sondern ne gemütliche Dorfstraße st
Aber ist das nicht nen ganzes Stück von der Haltestelle (Arkenberge) bis zu dem Parkplatz?
-
von der haltestelle arkenberge ja, aber da sollst du auf gar keinen fall aussteigen. steig blankenfelde kirche aus. in der woch kann man nen bus nehmen der alle stunde fährt. da steigt man dann möllersfelder weg aus und geht noch ca. 70 m
-
Zitat
von der haltestelle arkenberge ja, aber da sollst du auf gar keinen fall aussteigen. steig blankenfelde kirche aus. in der woch kann man nen bus nehmen der alle stunde fährt. da steigt man dann möllersfelder weg aus und geht noch ca. 70 m
Ich fahr ja mit dem Auto, aber hier haben einige gesagt, dass sie bis Arkenberge fahren wollen.
-
Aber wird der Bus Karfreitag so fahren wie in der Woche?
Edit: erledigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!