Berliner DF-Treffen
-
-
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soooodele...
Morgen , 11 Uhr Jungfernheide.
Jemand Lust ? :) -
Trefftag: Sonntag, 18.11.2012
Uhrzeit: 12h
Treffpunkt: U Holzhauser Straße (U6)Treffen uns für eine Runde in der Jungfernheide.
Teilnehmer:
1. kikt1
2. Tinks
3. evtl Tokaia
4. ... -
Zitat
Trefftag: Sonntag, 18.11.2012
Uhrzeit: 12h
Treffpunkt: U Holzhauser Straße (U6)Treffen uns für eine Runde in der Jungfernheide.
Teilnehmer:
1. kikt1
2. Tinks
3. evtl Tokaia
4. Kim
... -
Hey,
ich gehe morgen um 11 in Eiche mit anderen Spazieren.
Dort sich schöne weite Wälder und Wiesen und es kommen ein auch wenig Leute entgegen.
Eigentlich wollten wir ein Border Collie/Hütehund treffen draus machen aber es kommen jetzt auch viele andere was
natürlich auch erwünscht iat
Vielleicht habt ihr ja lust euich anzuschließen.Lg
-
-
Schade, das hört sich nach einer interessanten Runde an, Liny! Aber leider hab ich morgen keine Zeit für eine ganz ausschweifende Runde. Das Gebiet kennen wir noch nicht, das musst du uns dann mal bei der nächsten Gelegenheit zeigen
Und vielleicht finden sich ja noch Leute hier, die sich euch morgen anschließen.
Nicht vergessen: Fotos machen und posten, :mod: aber nur im Foto-Thread! -
Nichts los hier, kann ja nicht wahr sein
Ich bin morgen wieder am Schlachtensee. Ist so langweilig alleine, auch wenn man immer wieder Leute trifft.
Hat jmd spontan morgen Lust auch zu kommen? Aber ich "laufe" da ja nicht soviel, sondern veranker mich an eine Stelle. -
Ich meld mich auch mal wieder ! :)
Hatte einen ungeplanten "Urlaub".
Wenn man 4 wochen Krankenhaus als "Urlaub" bezeichnen dürfte ^^Ob ich die nächste Runde direkt mit laufe kann ich so noch nicht sagen meine ungeplante kleine OP war erste letzte Woche Mittwoch ... und jaa ich durfte mit viel meckern und soweiter gestern das KH verlassen
Habe ich irgendwas verpasst?
-
HIer ist wohl voll tote Hose....
Ok...wir waren die letzten Wochen nicht on...hab nen neuen Freund...
Trotzdem ...Mädels...was geht??????
-
Zitat
HIer ist wohl voll tote Hose....
Ok...wir waren die letzten Wochen nicht on...hab nen neuen Freund...
Trotzdem ...Mädels...was geht??????
Herzlichen Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!