Berliner DF-Treffen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd total gern mitkommen
Also wenn ich es schaffe bin ich da, aber wartet nicht auf mich, ich weiß noch nicht ob ich länger arbeiten muss
-
Kein Stress. Wir gammeln da ja eh nur rum.
Ich muss heute irgendwie raus. Gestern sass ich acht (ACHT!!) Stunden in nem Bus und hab mit Kollegen Stadtrundfahrten geübt. Eigentlcih wollte ich nur zur ersten Hälfte, bin dan aber geblieben. Und mein kleine Kröte hat das tatsächlich mitgemacht. Dabei gab's vorher nicht mal nen richtiges Gassi sondern nur 20 Mintuen rumdüddeln auf ner Wiese. Toll fand sie's nicht aber sie hat nicht gejammert und kaum gezappelt und ich war echt stolz auf meine Maus!
Nur ich habe heute Kopfschmerzen und bin total zerschlagen (hab nur eine Stunde selber geführt aber war trotzdem anstrengend) und muss jetzt bissi Natur schnuppern. Wahrscheinlich fahr ich in die Königsheide, allerdings dann in ner Stunde, mit Treffen wird das wahrscheinlcih nix. -
Meine kleine Maus musste heute plötzlich als Notfall zwei Stunden alleine bleiben. Geübt haben wir schon, aber bisher war das Maximum eine Stunde. Was soll ich sagen, sie hat es prima weggesteckt, weder wohingemacht, noch was zerstört, nicht gebellt, sie hat einfach nur nen verpennten Eindruck gemacht, als ich wiederkam und mich begrüßt. Toll meine Maus! :heart:
Manchmal überraschen uns die Hundis schon echt!
Also ich denke, da wir uns erstmal eh bei der eingezäunten Hundewiese treffen, um unsere Hunde beschnuppern zu lassen und bissl zu quatschen, bleiben wir da auch ein Weilchen, (ist gegenüber vom der M10-Haltestelle Friedrich Ludwig Jahn Sportpark, also kein Stress!
Freue mich auf jeden Fall!
-
Jetzt wo das Wetter wieder schoen wird , hab ich auch Lust.
Allerdings kann ich mein Tierchen nicht in was eingezaeuntes stecken.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Na, vielleicht gehen wir auch noch ein Stück durch den Park und so klein ist die Hundewiese jetzt nicht. Wenn du magst, komm einfach vorbei. Tolles Wetter heute wirklich, allerdings sollen am WE wieder 3°C werden
-
Also das Eingezaeunte am Mauerpark find ich schon super winzig.
Ich muss eh arbeiten :)
Das naechste Mal dann!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Mach dir nix drauß Vany... Engezäunt und nur rumsitzen fällt für uns ja leider auch völlig flach... Aber wenn wir beide Urlaub haben können wir ja vielleicht die anderen auch noch ein bisschen motivieren und mal wieder ne schöne "Wanderung" machen... Also nicht in irgendeinen Park oder so.
-
Bei Wanderungen bin ich doch auch dabei. Da meine Kleine aber noch ein wenig Angst/Respekt vor anderen hat, würde ich ihr gern diese Ruhe geben, wenn sie andere Hunde kennenlernt. Durch den Mauerpark kann man im Anschluss immernoch. Verstehe diese Spitze nicht ganz...
-
Das hat nix mit Spitze zu tun. Einige Hunde sind nicht Hunde"spiel"platzkompatibel. In einem dieser kleinen Hundeplatzdinger muss ich auch eher ein Auge auf die Hunde haben oder auch mal laut werden. In Bewegung läuft vieles harmonischer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!