Berliner DF-Treffen
-
-
Wer lesen kann...
Danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Möcht denn einer von euch morgen Nachmittag mit nach Eiche kommen?
Nachmittags soll ja mal trocken von oben sein... -
16 Uhr?
Hinter dem Kaufpark?
Kommst du mit beiden Hunden oder nur mit dem CC?
Ich würd mit Leelah aufjedenfall dabei sein. -
Jap so wär das prima :)
Ich würd dann nur mit dem CC kommen, der kann mit alles und jedem -
Gut, Leelah kann auch mit allen und jedem.
Mit Bonnie bin ich etwas vorsichtiger, die kann das nächste Mal mitkommen.. Ist ja ne Zicke. -
-
Das klingt doch gut
Entscheid du mit Bonnie. Wenn sie Sanny ankekst geht der ihr aus'm Weg, wir sind da recht unkompliziert
Wäre schlimm, wenn wir keine so ganz große Runde gehn? Also 45-60min würdem dem Dicken bei dem Wetter allemal reichen. -
Nee ist voll okay so.
Kleine Runden vor der Türe sind angenehm, ich hoffe die Sonne schaut ab und zu raus und versteckt sich nicht ganz hinter den Wolken.. -
Zitat
Gut, Leelah kann auch mit allen und jedem.
Mit Bonnie bin ich etwas vorsichtiger, die kann das nächste Mal mitkommen.. Ist ja ne Zicke.Bonnie ist ne Zicke? Hab ich so gar nicht mitbekommen (ok, abgeshen von dem allersrten Mischa-erschrecken am Anfang. Und das hat sie ja wirklich sofort abgebrochen nachdem meine Maus gequiekt hat und Du die Leine kurz hieltest) Ich fand die ziemlich gechillt solange kein Futter im Spiel war.
Oder lag es daran, dass letztes Mal nur Kleingemüse dabei war? -
Och, bei ihr ist es immer so ne Launengeschichte. Meeeeißtens ist sie ganz nett, bellt vielleicht kurz und ignoriert den anderen dann.
Aber manchmal kann sie einen Hund einfach nicht ausstehen oder hängt sich ständig an dem auf. Das mag ich dann nicht mit zwei CC's haben, das ist mir zu anstrengend.
Ich schau immer gern wie der andere Hund ist und wenn ich ihn einwenig einschätzen kann, dann kommt Bonnie dazu.
Schau, an dem Tag war sie sehr grummelig (unter anderem weil Leelah nicht bei ihr war):
https://www.youtube.com/watch?v=SpNrrJnxSU4 -
Oooch - arme brummelige Bonnie. Wenn man bedenkt, dass der eine oder andere Hund sie aber schon ganz schön genervt hat, hat sie sich aber wacker geschlagen. ICh bin sleten in diesen Umzäuningen auf dem Tempelhofer feld. Mri sit da Stimmung oft zu hysterisch.
Aber der etwas schüchterne Terrier war ja wohl voll niedlich. Und den pubertierenden BC-Mix kenne ich glaube ich vom Sehen. Is aber auch leicht grössenwahnsinnig bei Deiner Kröte aufreiten zu wollen.
Ich finde, sie war da doch echt noch geduldig. Mischa oder Leika hätten ihn schon bei dem 'Rückenschnuffler' weggekeift.Übrigens bin ich gerade voll neidisch auf Deine Kamera.... *habenwill*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!