Berliner DF-Treffen
-
-
Wenn ich nicht arbeiten muss, würde ich vielleicht auch mitkommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Je nachdem wo und wann sind wir vielleicht auch dabei.
-
Ich hab immer gute Erfahrungen mit dem Grünauer Forst und Schmöckwitzer Werder gemacht. Während der WM war Lichtenrade auch ganz schön. Also wenn Böller HÖREN nicht so das Problem ist... Mir ist's fast egal wo wir das Jahresausklanggassi machen ^^
-
Grünau find ich immer gut.
Wäre Friedrichshagen nicht eigentlich auch ne Möglichkeit?Böller hören ist bei uns offenbar kein Problem mehr, er guckt nicht mal mehr. Ist mir recht
Zischen, Jaulen und Blitze findet er aber immer noch furchtbar. :/Aber ich würde gerne spätestens 15 Uhr wieder zuhause sein, wenn es noch hell ist und man grade noch so durch kommt, ohne Böller auf den Kopf zu kriegen
Sprich, treffen so um 11 Uhr rum, ginge das bei euch? -
Um 11 in Grünau müsste ich hinbekommen.
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin vom 21.12.-04.01. mal wieder im Lande und würde mich seeeehr freuen, mit euch zu laufen!
Lässt sich da irgendwas machen? Ideen, Wünsche, Anregungen? -
Oh, ich bin ab dem dritten Januar wieder verplanbar. Vielleicht geht da noch was? Ich möchte alles über Island wissen und den Fiete so gern mal wieder sehen [emoji4] wenn wir uns schon nicht verabschieden konnten.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ohhhhhh Lisa wie toll!! In der letzten Dezemberwoche dürfte bei uns auf jeden Fall klappen.
-
Frohes Neues Jahr allen
Da ich es ja versemmelt hab mich mit Lisa zu treffen *wein* frag ich einfach mal nach ner Runde, groß oder klein, nächste Woche. Tag und Uhrzeit und Ort ist mir noch wurscht.
-
Welchen Zeitraum verstehst du unter naechster Woche ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!