Berliner DF-Treffen
-
-
@Woodland Ich wollte damit keine Diskussion auslösen. Ich kenne Krabat wie Helemaus erwähnt hat persönlich und meine verstorbene Hündin hat ihn geliebt. Ausserdem war das Frauchen dazu mir eine sehr gute Freundin in einer schweren Zeit. Krabat könnte genauso gut ein Dalmatiner sein und er wäre trotzdem der schönste Hund (nach meiner verstorbenen Hündin) für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Woodland Ich wollte damit keine Diskussion auslösen.
Wie ich schon sagte: alles gut!
LiGrü und gute Nacht:
Sibylle -
Ich versuchs nochmal machdem die Zeit letztens gegen mich war
Samstag oder Sonntag anyone?
-
Samstag oder Sonntag anyone?
Bin prinzipiell interessiert, aber gesundheitlich etwas angeschlagen und daher Wackelkandidatin ... so nach dem Motto: Spontanabsagen möglich.
LG
Sib -
Bin Samstag auf Ausstellung und Sonntag werden wir vermutlich nen faulen machen.
Falls ich bis Samstag überhaupt wieder auf die Beine komme
-
-
Hallo ihr lieben
Wir sind Ende Juni in's große Berlin gezogen und ich würde mich hier gerne einreihen
Wir wohnen suuuper südlich in Berlin, wenn ich 20min laufe bin ich direkt am Feld Richtung Brandenburg -
Willkommen in Berlin
Ist das eine Einladung in den Süden zu kommen? -
Willkommen
@ShiraMarie wo wohnt ihr denn? Wir wohnen auch im Süden direkt an der Grenze zu Brandenburg :)
-
Ok, etwas spät, aber was solls
Falls morgen Jemand lust auf einen Ausflug nach Brandenburg hat und unter Anderem an einem Braufest und einer kleinen Ausstellung vom Club für britische Hütehunde vorbeischauen will kann mal in Paaren Glien vorbei schauen MAFZ Erlebnispark Brandenburg Freizeitpark bei Berlin im HavellandAb 10 Uhr wird gerichtet. Es ist sogar möglich von Spandau aus mit dem Bus hinzufahren, ist allerdings C-Bereich (dauert etwas, aber ist ne schöne Strecke).
-
Ich wollte vorbeikommen :)
Wollte dich schon fragen ab wann gerichtet wird. Ab 10 also. Das ist ja recht spät.Ist wahrscheinlich trotzdem in der Halle, oder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!