Berliner DF-Treffen
-
-
Habs noch nicht geändert *g* mach ich gleich mal..
Wohne seit 1.4 in Berlin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, ich fahr da über eine Stunde hin. Das ist mir abends dann doch zu weit. Vorallem weil Missy nicht sooo gerne BVG fährt. Schade. :/
Aber wenns mal wieder woanders hingeht komm ich gerne mit. Flughafensee wäre z.B. noch okay, da fahr ich nur 40min.
-
Na ansonsten einfach mal nen Wochenende ausguggn ... dann können ja auch mehr und dann lohnt sich das auch.
-
Also, wenn würde es bei mir diese Woche Samstag gehen! Wer hätte denn da noch Zeit und Lust?
Normalerweise muss ich nämlich am WE arbeiten. -
Zitat
Also, wenn würde es bei mir diese Woche Samstag gehen! Wer hätte denn da noch Zeit und Lust?
Wiiiiiiiiiiiir
LG
-
-
Wenn ich bald Auto fahren kann, dann würde ich vielleicht auch wieder mit nach Arkenberge kommen :)
Vorrausgesetzt mein Hund rennt dann nicht durch Sträucher dort >.<Kim wo wohnst du denn ?
-
Würdet ihr euch dann am Samstag da am möllersfelderweg treffen oder wo?
Da wüsste ich nämlich wie ich hin komme
Bushaltestelle heißt blankenfelde Kirche , da fährt die 107. -
Ha, cool, ich wollte auch fragen, ob jemand am Samstag Lust hat.
Wiiiiiiiiir wollen also auch mit, wenn wir willkommen sind
Wir treffen uns immer an der Brücke am Möllersfelder Weg
Hier:( mit B habe ich die Bushaltestelle Blankenfelde Kirche gekennzeichnet und mit A die Brücke) http://img806.imageshack.us/i/wegl.jpg/
Falls meine Bekannte Conny nicht mitkommt, würde ich aber auch 107er fahren -
Ach schade ich wäre gern mitgekommen aber diesen Samstag muß ich arbeiten. :/ Vielleicht das nächste Mal.
Lg caspisfrauchen
-
Oooooh, schadeeeee!!! Ich muss Samstag auch arbeiten - wäre sonst gerne dabei gewesen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!