Berliner DF-Treffen
-
-
Romina, meinst du den
:ua_cool: :ua_cool: :ua_cool:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab da noch nie das OA gesehen. Und bei den vielen Schleichwegen scheinen die auch wenig Interesse zu haben das zu kontrollieren.
DAS ist eine Sonnenbrille??? Die ist so mickrig, total übersehen
-
Zitat
Gibts dort Sonntag eigentlich Probleme mit dem OA? Ich war da ja schon so lang nicht mehr.
Lg caspisfrauchen
Es ist halt Leinenpflicht, aber ich denke bei so vielen Hunden die da sein werden ist das vielleicht auch gut so.
Das OA wird unter Umständen auch dort sein, denke ich. Das ist ja eine offizielle Veranstaltung.
-
Zitat
Gibts dort Sonntag eigentlich Probleme mit dem OA? Ich war da ja schon so lang nicht mehr.
Lg caspisfrauchen
Wenn das Ordnungsamt hier mitliest vielleicht schon.
-
Zitat
Es ist halt Leinenpflicht, aber ich denke bei so vielen Hunden die da sein werden ist das vielleicht auch gut so.
Das OA wird unter Umständen auch dort sein, denke ich. Das ist ja eine offizielle Veranstaltung.
Ich hoffe du meinst die Demo Samstag, Sonntag kann ich gern auf das Oamt verzichten
-
-
Zitat
Ich hoffe du meinst die Demo Samstag, Sonntag kann ich gern auf das Oamt verzichten
Ja!!!
-
Meine Güte ich bekomm schon alles durcheinander. Sorry!!!
-
Ich mein das treffen Sonntags.....
Bei so vielen Hunden hätten die aber ne Menge zu schreiben.
Lg caspisfrauchen
-
Zitat
Bei so vielen Hunden hätten die aber ne Menge zu schreiben.Vor allem sind ja nich nur wir unterwegs. Zeitweise gehts da zu wie im Grunewald
Buschfunk sollte also funktionieren
-
Oh Mann ich hab grad gesehen, dass ihr euch ja bei mir um die Ecke trefft! :/
Ich wohne gefühlte 4 km Luftlinie vom Treffpunkt entfernt in Schöneweide....
Leider können wir die nächsten 4-5 Samstage (Hundeschule) bzw. Sonntage (Familientag) nicht, aber vielleicht wirds ja später nochmal was? Lust hätt ich ja schon. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!