Berliner DF-Treffen
-
-
Hehe, 1.
War toll heute. Und die DF-Hunde sind richtige Streber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich fand es auch sehr schön! Am liebsten hätte ich mich wirklich noch zum Dösen in die Sonne gelegt, aber mit dem Stinkehund war es dann auch doof
Also nach Hause und grad mal ein bisschen ausgewaschen. Darauf den ganzen Hund zu baden hab ich keine Lust. Der Rest muss jetzt "rausstinken"Sauber sieht sie jedenfalls schon mal wieder aus.
Nun gab es eine kleine Portion Dörrfleisch und ich glaube Fjari mag dann erstmal schlafen so wie er aussieht. Jess ist noch munter und hätte auch gerne noch eine längere Tour mit dem Rad gedreht. Auch Hunde, die uns entgegenkamen konnte Frau noch anbellen -
Klasse dass Ihr Spaß hattet!
Wäre auch gern gekommen, hatte aber heute leider keine Zeit und etwas zu weit ist es für mich leider auch, zumindest wenn ich noch was Anderes vor hab.
LG Lisa und Joschi
-
So, ich bin auch wieder zu Hause, habe gefrühstückt und meinen eingestaubten Dogforum-Account hervorgekramt.
War ein schöner Spaziergang! Bin ja sonst nicht so der Fan von riesigen Hundegruppen, aber das war wirklich eine schöne, entspannte Runde.
Jetzt warte ich auf Fotos!
-
Wir sind auch zuhause und die Jungs sind kaputt. Ich glaube nächstes Mal streiken sie, wenn ich ohne Auto los will
Bilder hab ich schonmal überflogen und es sind sogar ein paar was geworden. Jetzt erstmal was essen und dann mach ich mich da mal ran.
-
-
Zitat
So, ich bin auch wieder zu Hause, habe gefrühstückt und meinen eingestaubten Dogforum-Account hervorgekramt.
War ein schöner Spaziergang! Bin ja sonst nicht so der Fan von riesigen Hundegruppen, aber das war wirklich eine schöne, entspannte Runde.
Jetzt warte ich auf Fotos!
Bis auf der olle verknallte Fjari
-
Zitat
Bis auf der olle verknallte Fjari
Ach, bei so kleinen Hunden geht das immer, die nimmt Dexter nicht für voll.
Und zwischendurch haben sie ja auch beide Spaß gehabt. :ja:
-
oh, das klingt schön, ich bin auch gespannt auf bilde rund beim nächsten gassi möchten wir dann gern mit
-
Uns hat die Runde auch richtig gut gefallen und Othello war die meiste Zeit auch keine Axt im Wald
Ich hab auch mal eine kleine Auswahl an Fotos für euch zusammengestellt. Die lad ich gleich noch in voller Auflösung in meine Dropbox, wer mir seine Mailaddy schickt, kriegt eine Freigabe von mir und kann sich dann den Ordner runterladen und selbst sortieren, welche Bilder er behalten mag.
Othello auf dem Weg nach Hause in der U-Bahn. Ob er wohl von den vielen Hunden träumt?
-
Zitat
Und nachher will ich Fotos sehen!
Hat denn jemand von den Nordlichtern mal wieder Lust auf eine Runde in Arkenberge:
Huhu,
jaaaa da wär ich gern dabei !! Bleib hier einfach mal am Ball...würde mich gern anschließen.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!