-
-
Danke für die Erläuterung und Deinem Bobby alles Gute für die Zukunft!
Ja, ich habe eben auch Angst, dass das irgendwas chronisches ist/wird, deshalb lass ich da lieber mal draufschauen. Das lässt mir sonst keine Ruhe, weil ich eben auch nichts versäumen will. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich wollte nochmal berichten, was der Tierarzt gesagt hat. Es sind kleine Follikel auf dem dritten Lid, die das Auge etwas reizen. Zum Glück ist es nicht so schlimm, dass man sie abschaben muss. Ich soll darauf achten, dass ich immer etwas Augentropfen, bzw. -salbe mit Cortison zu Hause habe und wenn es sehr gerötet ist, damit behandeln. Ich muss nichts weiter beachten, außer dass die Augen eben etwas empfindlicher sind als normal, z.B. bezüglich Zug etc.
Welche Salben, bzw. Tropfen benutzt Ihr bei Augenreizungen? Der Arzt sagte mir einen Namen mit drei Buchstaben, wovon der der erste ein O war.Ist mir doch glatt entfallen, bis ich zu Hause war. Kennt die zufällig jemand? Ansonsten rufe ich da nochmal an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!