Tierhomöopathen in Göttingen?Informations-Spaziergang?
-
-
Hallo
ich suche in Göttingen einen Tierhomöopathen/ in.
Kennt jemand einen?
Habt ihr Lust euch mal zu treffen und Erfahrungen bei einem Spaziergang auszutauschen?Vielleicht kennt ihr auch ja selber auf dem Gebiet gut aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tierhomöopathen in Göttingen?Informations-Spaziergang?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich selber kenne mich leider gar nicht aus. Weshalb suchst du denn?
Meine Tierärztin arbeitet nicht rein homöopathisch, aber sie nutzt oft auch homöopathische Mittel. Ich bin mit der "Mischung" ganz zufrieden. Nicht bei jeder Kleinigkeit eine Chemiekeule, aber wenn nötig, dann eben doch. Ich bin zwar ans andere Ende der Stadt gezogen, aber ich fahr noch heute immer zu ihr. -
Bei wem bist du denn?
Ich bin bei Wystub bei Frau Kasper. -
Zitat
Ich bin bei Wystub bei Frau Kasper.
Dort war ich vor Jahren, kurz nach dem ich nach Gö gezogen bin, mit einer Ratte & hab mich nicht wirklich wohl gefühlt & helfen konnten sie auch nicht. Kenne aber auch andere, die da hingehen & total zufrieden sind.
Ich hab dann Kirsten Unger gefunden. Ratti gings danach wieder prima & bin Dr Unger bis heute treu geblieben. Die Praxis ist in der Reinhäuser, in der Nähe der Drachenwiese. -
Zitat
Dort war ich vor Jahren, kurz nach dem ich nach Gö gezogen bin, mit einer Ratte & hab mich nicht wirklich wohl gefühlt & helfen konnten sie auch nicht. Kenne aber auch andere, die da hingehen & total zufrieden sind.
Ich hab dann Kirsten Unger gefunden. Ratti gings danach wieder prima & bin Dr Unger bis heute treu geblieben. Die Praxis ist in der Reinhäuser, in der Nähe der Drachenwiese.Oh mein Gott zu der Frau sag ich jetzt lieber nicht!!!!
Die behandelt mit Naturmitteln?
Die ist doch überhaupt nicht... egal ich will mich jetzt nicht wieder über die aufregen.....Wenn du zufrieden bist ist ja ok...
-
-
Zitat
Ich hab dann Kirsten Unger gefunden. Ratti gings danach wieder prima & bin Dr Unger bis heute treu geblieben. Die Praxis ist in der Reinhäuser, in der Nähe der Drachenwiese.Aber ist lustig ich war bei der Unger un hab zu Kasper gewechselt und du umgekehrt
Kenne sehr viele die mit der Unger nicht zufriden sind, weil sie krasse dinger gerissen hat.
Aber die Hauptsache ist das du dich da wohl fühlst... -
Der Wystub war mir einfach persönlich unsympatisch & vor allem wirkte er auf mich, als wären ihm solche kleinen Tiere sowieso Wurscht. Mit meiner Ratte war ich damals bei 4 verschiedenen Tierärzten, keiner wußte was los war. Die Unger hat mir sofort das richtige verschrieben & nach wochenlangem Leiden ging es meinem Ratterich endlich wieder gut. Ich war mit diversen Ratten, Pflegekaninchen, Igeln, Mäusen & meiner Hündin bei ihr & hab noch nie auch nur das kleinste Problem mit ihr gehabt.
Was du schreibst macht mich aber echt neugierig Vielleicht sollten wir mal einen Tierarzt-Geschichten-Austausch-Spaziergang machen. Würde mich sehr interessieren, was dir da passiert ist. Klingt schon krass -
Zitat
Der Wystub war mir einfach persönlich unsympatisch & vor allem wirkte er auf mich, als wären ihm solche kleinen Tiere sowieso Wurscht. Mit meiner Ratte war ich damals bei 4 verschiedenen Tierärzten, keiner wußte was los war. Die Unger hat mir sofort das richtige verschrieben & nach wochenlangem Leiden ging es meinem Ratterich endlich wieder gut. Ich war mit diversen Ratten, Pflegekaninchen, Igeln, Mäusen & meiner Hündin bei ihr & hab noch nie auch nur das kleinste Problem mit ihr gehabt.
Was du schreibst macht mich aber echt neugierig Vielleicht sollten wir mal einen Tierarzt-Geschichten-Austausch-Spaziergang machen. Würde mich sehr interessieren, was dir da passiert ist. Klingt schon krasskönnen wir machen wird sicher lustig, kann viel über die unger erzählen.
aber zum wystub musst du auch nicht gehen....ich gehe immer zu frau kasper, die hat mehr ahnung als er, obwohl ihm die praxis gehörtfinde es müsste eigentlich ihre praxis sein, da eh alle zu ihr wollen.
ist schon peinlich das kaum jemand zu ihm will.
ich habe bei der kasper auch immer weniger als bei ihm bezahlt, komischalso nichmal zum gassi gehen...
ist deine eine kleine zicke? also bei anderen zicken?
habe ein bisschen angst das die sich in die haare bekommen
wenn nicht nehme ich den maulkorb mit, wir lassen sie sich beschnüffeln und dann nehme ich ihr den wieder ab....
meine krigt sich komischerweise nur mit kleinen terrierdamen in die wolle die dominat sind... -
Meine Zwergin ist werder Terrier, noch dominant, noch zickig - sollte also eigentlich passen Sie fordert nur manchmal etwas zu überschwänglich zum spielen auf. Aber wenn ich weiß, daß deine kleine Dame da nicht drauf steht, dann werd ich natürlich besonders drauf achten, daß sie nicht zu dreist wird.
Maulkorb mußt du unseretwegen nicht mitbringen. Mit MK kann meine vielleicht ihre Mimik nicht so gut erkennen & merkt nicht, wenn sie deiner eventuell zu aufdringlich wird. Wir werden die zwei Wilden schon gebändigt kriegen
Ich komme morgen wieder zurück nach Gö. Hab momentan Semesterferien. Schlag doch einfach Ort & Zeit vor, wie es dir am besten passen würde.
Liebe Grüße!
Lisa -
Ui, das lese ich gerade! Ich bin doch auch bei der Frau Dr Unger und total begeistert, jetzt bin ich aber auch neugierig! @ Jacky Russel: Deine eMail Adresse ging irgendwie nicht, die Mail kam wieder zurück. @ schwarzroteZora: Wollen wir uns auch mal wieder treffen? Oder wir drei? Jeppe hätte bestimmt richtig viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!