Tierhomöopathen in Göttingen?Informations-Spaziergang?

• Ich bin irgendwie auch noch immer der Meinung, daß es sich um ne Verwechslung handelt. Kann ich mir echt nicht vorstellen :???:Oh ja, mit 3 Renn-Mäusen wirds bestimmt richtig lustig :D Wie gesagt: ich bin in ein paar Stunden wieder zu Hause. Sagt einfach, wann es euch paßt & ich bin da!

• am besten würde mir montag passen :D
    komme sonntag aus baern wieder und dienstag habe ich eine zahn-op :( : , da habe ich dann glaube nicht lust so große runden zu gehen....
    ich kann dann noch eine freundin mitbringen, die hat auch einen jack russel (rüden)
    das wird ja dann sehr lustig.....

verwechselung ?mit der unger?
    ich glaube nicht....
    ich wohne nicht so weit von der weg....kenne auch ihren hund,Sina, boxermix

kirsten heißt sie mit vornamen, steht an ihrer praxis.

ich weis nur nicht ob ihr dann da noch hin wollt, aber wenn sie zu euch net ist spricht ja nix dagegen ;)

• Zitat

Wollen wir uns dann an der Drachenwiese treffen, wenn du da wohnst? Ich war lange nicht mehr dort.

können wir machen :smile: welche urzeit den ungefähr?

was ist mit nindog???
    hast du da auch zeit?

• und reingeschaut! Ui, heute NAchmittag an der Drahenwiese passt es mir ehrlich gesagt nicht so gut! Aber macht ihr mal, ihr könnt mir ja dann berichten, was es für spannende Geschichten gab! Aber wir kriegen das bestimmt nochmal hin!

• Bei mir ist das Problem, dass ich heute kein Auto habe und dann von Weende mit dem Rad hinfahren müsste und da hatte ich bei dem Wetter ehrlich gesagt nicht so den Nerv zu! Wir können uns von mir aus aber gerne an einem anderen Tag treffen! Oder hat es bei euch doch noch geklappt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!