Tierhomöopathen in Göttingen?Informations-Spaziergang?
-
-
Hab von J.R. leider auch noch nix gehört. Aber von mir aus können wir uns gerne auch an einem anderen Tag treffen, wenn das bei dir heute schwierig ist. Ich wäre heute mit dem Bus gefahren, der Frühling hat sich ja schon wieder verkrochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit dem Bus ist von uns aus etwas schwierig, da müsst ich umsteigen usw, und Jeppe findet das auch nicht so toll! Aber ich würde mich echt freuen, wenn wir das mal hinkriegen würden!
-
sorry internet war kaputt
-
Alles klar, hab mich schon gewundert
Ich bin wieder in Göttingen. Wenn du/ihr Zeit hast/habt, einfach Bescheid geben. -
Ich hätte Lust auf ein Treffen, Zeit ist ja relativ !Wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß, dann bin ich dabei, nur besonders spontan kann ich nicht sein!
-
-
Dann schlag doch einfach vor, wann es dir momentan passen würde, ich kann gerade ganz spontan sein & nachmittags hab ich immer Zeit für ne Hunde-Runde
-
Zitat
Dann schlag doch einfach vor, wann es dir momentan passen würde, ich kann gerade ganz spontan sein & nachmittags hab ich immer Zeit für ne Hunde-Runde
also wir können ja mal über e-mail handynummern austauschen das ist glaube das beste?
[email='harzfee06@aol.com'][/email] -
Um noch mal aufs Thema zurückzukommen, ich war jahrelang in der Tierklinik, habe mich dort auch gut aufgehoben gefühlt. Mit Suki bin ich bei Frau Kasper und kann nur positives berichten. Sie nimmt sich Zeit, versucht ihr die Angst zu nehmen und ehrlich gesagt habe ich noch keine Tierärztin mit einem solchen Andrang erlebt. Lange bevor die Praxis nachmittags wieder aufmacht ist das Wartezimmer gerammelt voll, 20 wollen zu Frau Kasper und 1 zu DR. Wystub.
Und ich denke, man muß auch differenzieren, ein Tierarzt kennt sich mit Hunden und Katzen besser aus, ein anderer mit Ratten, das ist ja auch legitim und von Frau Kasper habe ich in Bezug auf Hunde, Katzen, Meerschweinchen und Waschbären nur positives gehört.Lg, Nicky
-
Hallo!
Ich gehe auch zu Frau Kasper.
Aber ich war jetzt bei Susanne Möller in Rosdorf. Die findet man aber glaub ich noch unter Susanne Löhr.
Die wurde mir empfohlen, aber wir sind noch mitten in der Behandlung, kann noch nicht soviel sagen.
Die ist meine ich Heilpraktikern und Homöopathin für Tiere. Und ich glaube auch, dass sie auch Tierärztin ist. Alternative Heilmethoden steht auch auf ihrer Karte.War schon mal jemand bei der anderen Tierärztin die da noch in der Praxis ist bei Frau Kasper?
-
Ja, wir waren auch schon öfter bei der anderen Tierärztin, die noch mit in der Praxis ist, wenn Frau Kasper nicht da war. Sie ist sehr nett und kann auch nur positives sagen.
Operiert wurde Suki vor 2 Wochen von Frau Kasper, die Nachbehandlung hat dann Fr. Luthardt gemacht.Lg, Nicky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!