Gemeinsame Runden im Raum 70597

• Hallo zusammen,

mein Herrchen und ich suchen nach netten Leuten in Stuttgart, die gemeinsam mit uns Gassi gehen wollen.
    Ich bin ein sehr entspannter Perro de Agua-Mischling (gar kein so feuriger Spanier, wie mein Rassenname vielleicht vermuten lässt). Ich bin mit 99% aller Hunde sehr umgänglich. Manchmal dauert es ein bisschen, bis ich zu motivieren bin - ihr dürft euch also ruhig ein bisschen ins Zeug legen! ;)
    Wir wohnen in Stuttgart-Degerloch und sind oft rund ums Ramsbachtal unterwegs. Natürlich sind wir aber auch offen für andere Vorschläge.
    Also, wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach. Wir würden uns freuen.

Viele Grüße,
    Bambam und Ben (der für mich das Tippen übernommen hat!).

• Hey!
    Wie, noch kein Feedback?
    Falls es Dich mal in die Leonberger Richtung verschlägt - da wären wir so ca. Zuhause :)
    Hab nen Rottimädel das aber recht zierlich ist für Rottiverhältnisse und eigentlich super verträglich ist (wenn man die Leine weglässt :ops: ).
    Falls Du mal ums Eck sein solltest gib einfach Bescheid!

• Perro de Aqua*g* ein halber Puli, zumindest vom Aussehen her*g*

Wir laufen - zumindest einmal im Monat - in einer Gruppe von verschiedenen Hunden aller Rassen und Größen, entweder Stuttgarter oder Ludwigsburger Raum - wird immer abgewechselt.

Wenn du Interesse hast, Mail an : [email='info@puli-hunderunde.de'][/email]
    Im April sind wir im Ludwigsburger Raum.

• Hallo:-)

etwas spät dein Thread entdeckt aber immerhin *grins*

Wären gern mal Begleitung auf deinen Gassi-Runden mit deinem Herrchen.
    Ich bin ein total verspielter (unkastrierter) Labrador, der ständig nur Quatsch im Kopf hat... Im Mai werd ich 2 Jahre alt, versteh mich mit jedem Vier- und auch Zweibeiner. Kinder lieb ich genauso :)

Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen ?? Mein Frauchen hat entweder Freitag nachmittags Zeit oder aber am Wochenende. Unter der Woche muss sie leider arbeiten gehn, damit ich immer was zu Essen krieg :)

Liebe Grüße an dich und dein Herrchen
    sendet euch Rocky

• Ja gerne können wir uns treffen. Freitagnachmittag passt eigentlich genauso gut wie am Wochenende bei uns...Da mein Herrchen ein fauler Student ist und von zuhause aus arbeitet (meistens zumindest)... ;)

Kannst ja mal Bescheid sagen, wo und wann du Lust hättest. Gerne auch per mail: [email='bloergh@web.de'][/email]

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!