Bei Kastration keine Gebärmutter gefunden!
-
-
Zitat
Jetzt schnall ich das mit der erfolglosen Kastration. :idee:
Könnte sie auch ein Zwitter sein? Weibliche Äussere Geschlechtsorgane und vielleicht innenliegende Hoden?
Also was bei ihr Vagina ist, ist schon mehr unterm Bauch als hinten. Ich muss mir das demnächst wohl mal genauer angucken. Aber hätte die Tierärztin dann nicht die Hoden im offenen Hund sehen müssen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bei Kastration keine Gebärmutter gefunden!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja, wenn nicht gezielt danach gesucht wurde...und die könnten ja auch in der Leiste stecken statt in der Bauchhöhle.
-
Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe (ich war ja erstmal geschockt), aber kann es sein, dass die Eierstöcke normal vorhanden sind?
-
Zitat
aber kann es sein, dass die Eierstöcke normal vorhanden sind?
Ja...oftmals (in den meisten Faellen eigentlich) haben solche Huendinnen vollstaendige Eierstoecke und haben auch Eisprung.
Das muss die Aerztin ja gesehen haben ob die Eierstoecke vollstaending vorhanden sind.
-
Ich dreh hier nun langsam am Rad, denn wie es aussieht ist der Hund nun doch läufig! Und nun steh ich da und frage mich, wie ich auf 2 Rüden und eine Hündin aufpassen soll. Ich kann doch nicht alle 3 Tag und Nacht anbinden. Ich weiss gar nicht so recht, was ich machen soll. Wie schnell nach der Läufigkeit kann ich den Hund operieren lassen?
Gruß
Susanne -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!