Bonny American Bulldog entwendet im Großraum Sachsen
-
-
Nochmal wir waren bei der Polizei.
Warum der Hund immer noch so heißt kann ich leider nicht beantworten
Sie trägt ja auch immer noch das selbe Halsband erkennen wir weil wir es selbst so eingekürzt haben
wir wollen sie ja nicht unbedingt zurück es muß ihr aber gut gehen
zurück stehelen brauchen wir sie nicht da wir einen Vertrag haben der Bonny als unseren Hund ausweißt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonny American Bulldog entwendet im Großraum Sachsen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry, hatte deine Antwort erst gelesen, nachdem ich geschrieben hatte.
Na wenn sie denselben Namen hat, muss sie ja jemand entwendet haben, der sie kennt? Habt ihr keinen Verdacht/Anhaltspunkt?
Ein Wildfremder wüsste ja ihren Namen nicht. -
Wie wurde sie denn entwendet??
-
direkt entwendet nicht, "nur" unberechtigt weiter gegeben. Wir hatten einen Vertrag abgeschlossen, der eine Weitergabe ohne unser Wissen ausschließt, wie es beim Tierschutz so üblich ist.
-
Mmh, versteh ich das richtig:
Ihr hattet sie irgendwo zur Pflege/Betreuung und die haben sie weitervermittelt, obwohl es immernoch euer Hund war?
Was haben die der Polizei gesagt? -
-
diese klauseln sind nicht wirksam, also ist alles legal
-
Zitat
diese klauseln sind nicht wirksam, also ist alles legal
Bist du dir da sicher? Wundert mich dann aber da ja eigentlich jeder TS-Verein das im Vertrag drinnen stehen hat.
-
vielleicht gibt es da extraregeln, aber bei privatverträgen ist das so. der hund geht in den besitz der neuen familie über und alle rechte über ihn zu bestimmen.
ich hab noch keinen tierschutzvertrag gesehen, vielleicht schreiben die rein, dass der hund eigentum des vereins bleibt und damit können sie natürlich weiter bestimmen. -
Gibt es denn schon etwas Neues? :/
-
Zitat
Auf http://www.reisenundhunde.de urlaubsreisen nockberge 2008 sind Bilder von Bonny
is das deine/eure Seite oder die Seite von denen die sie JETZT haben??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!