Friedberg & Bad Nauheim
-
-
Nein, solange es kein Spielzeug dabei ist, alles okay.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey...
wollen wir mal ein kleines treffen organisieren?
gestern waren wir erst in Babenhausen gewesen und hatten eines mit 9 Hunden, war richtig schön...
Bilder werde ich dann später noch in unseren Fotobeitrag reinstellen *g*
(Die Wölfe waren los ) -
Ich bin Morgen gegeh Nachmittag in Nieder Mörlen .... Lust und Zeit ?!
-
wann ?
müsste mal schauen, ob das bei uns klappt, kann ich noch nicht sicher sagen, da es auch mit unserer kleinen passen muss... -
Sorry ... muss absagen ... unsere ganzer wochenplan ist , verschoben worden ...
wenn wr das nächste mal da sind meld ich mich
-
-
Huhu,
Rocky ist dieses Wochenende auch wieder mal in Bad Nauheim.
Habt ihr nicht Lust und Zeit am Samstag / Sonntag sich zum Gassi gehen / spielen zu treffen?Suche auch noch für Samstag abend ne Betreuung für ca 2-3 Stunden, da wir ins Kino wollen.
Also wer Zeit hat bitte melden
Gruß
rockyfd -
Also bei mir siehts gut aus, habe nur Sonntag morgen (um 10-11) Hundetraining, dannach bin ich frei. Am liebsten wäre mir Samstag
Wg. der Betreuung, ich sage dir nachher mal Bescheid, ob Mama und Papa damit einverstanden sind, dann nehm ich den Wautzi
-
hey,
na das wäre doch super wenn das klappen würde am WochenendeUnd mit der Betreuung während des Kinobesuchs noch besser
-
Huhu,
ja, muss mal meine Mama fragen, werde dir dann bescheid sagen -
Hey...
ich muss mal schauen wie es bei uns aussieht...
Bowie hat noch eine Magenschleimhautentzündung, das sollte bis ende der Woche wieder in Ordnung sein, aber da müssen wir halt wie gesagt erst mal schauen...also wir können uns evt auch anbieten für die Betreuung solange es zwischen den 3 Rüden passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!