Hundepension - Empfehlung
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand gute Erfahrungen mit einer Hundepension in oder um Frankfurt am Main gemacht? Ich habe mir am Wochenende eine Pension angeschaut, habe aber große Bedenken meinen Junghund in einen Zwinger zu geben. Er ist sehr sensibel uns ängstlich und ich mache mir Sorgen, dass er einen bleibenden Schaden behält, wenn er ein paat Tage "eingeschlossen" ist. Ansonsten ist die Pension ok, aber ich wäre beruhigter, wenn einer von euch schon mal eine positive Erfahrung gemacht hat und eine Empfelung aussprechen kann!
Vielen Dank schonmal
Sophie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir hatten unsere beiden Rabauken mal hier: http://www.hundepension-heike-pruess.de/cms/
Dort gibt es zwar auch Zwinger, die sind allerdings in einem Stall (?) und beheizbar. Frau Prüß bietet auch Unterbringung in der Wohnung an, aber da unsere beiden sich selbst genug sind, haben wir das nicht in Anspruch genommen. Ich fand die Betreuung klasse, zumal Frau Prüß damals auch unsere Hundetrainerin war und die beiden gut kannte; inzwischen scheint sie nur noch die Pension zu führen und kein Hundetraining mehr anzubieten (weiß ich aber nicht, denn als wir da weggezogen sind, mussten wir auch mit dem Training aufhören). Die Pension ist klein, so dass genug Zeit für die Betreuung der einzelnen Tiere bleibt. Die Pension ist etwas außerhalb von Hungen, ringsum nur Felder.
Gruß, Kerstin
-
Hallo Kerstin,
vielen Dank für Deine Empfehlung, leider ist es mir zu weit weg ;o(
Grüße
-
Schau dich doch nach einer privaten Unterbringung um.
Du kannst deine Frage auch mal im Thread der Rhein-Main-Foris stellen, wir kommen alle aus deiner Gegend und sicher kann dir jemand weiterhelfen.
Also ich würde meinen Hund eher privat irgendwo unterbringen, wo Roxy dann quasi als Zweithund lebt, solange ich weg bin. Diese Zwingeranlagen sind mir eher suspekt.
Edit:
In diesem Thread hat Suse, auch von den Rhein-Main-Foris, eine Hundetauschbörse eröffnet:
Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
Und wenn du noch sagen würdest, wann und wie lange du eine Betreuung brauchst wäre das auch nicht verkehrt. Und was für einen Hund du hast.
-
Zitat
Schau dich doch nach einer privaten Unterbringung um.
Du kannst deine Frage auch mal im Thread der Rhein-Main-Foris stellen, wir kommen alle aus deiner Gegend und sicher kann dir jemand weiterhelfen.
Also ich würde meinen Hund eher privat irgendwo unterbringen, wo Roxy dann quasi als Zweithund lebt, solange ich weg bin. Diese Zwingeranlagen sind mir eher suspekt.
Edit:
In diesem Thread hat Suse, auch von den Rhein-Main-Foris, eine Hundetauschbörse eröffnet:
Hundetauschbörse - Nimmst du meinen, nehm ich deinen!
Und wenn du noch sagen würdest, wann und wie lange du eine Betreuung brauchst wäre das auch nicht verkehrt. Und was für einen Hund du hast.
Hallo Kerstin,
ja, Hundezwinger finde ich auch schrecklich, danke deshalb für Deinen Tipp!!!
Viele Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!