Grauer Schleier am Auge
-
-
Hallo an alle,
unser Jack Russell Terrier Sammy (7 Jahre alt) hat seit einigen Tagen einen grauen Schleier am Auge. Ein Schleier ist es nicht direkt, aber die obere hälte des Auges ist grau. Heute hat es angefangen zu tränen. Morgen fahren wir zum Tierarzt. Könnt ihr mir vielleicht schonmal sagen, was das sein könnte? Grauer Star? Erblindung? Aber doch noch nicht mit 7 Jahren
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße
Charmaine, Sammy und Jonny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal ein Link zu einer Seite zum Thema Augenerkrankungen beim Hund - wenn man die einzelnen Erkrankungen anklickt, gibt es jeweils ein recht aussagekräftiges foto dazu.
http://www.tsh.de/Ophthalmologie/Augenkrankheiten.htm
Vielleicht hilft Dir das fürs erste schon mal - die Daumen für den TA-Besuch sind gedrückt,
LG, chris -
Vielen Dank. Leider war nichts dabei, was seinem Äuglein ähnelt. Ich werde euch, sobald wir eine klare Diagnose haben, darüber berichten.
Charmaine, Sammy, Jonny
-
Ja, bitte mach das!
Und die Daumen, dass es nix Schlimmes ist, sind weiter gedrückt!LG, Chris
-
Gibt es denn schon was Neues?
LG, Chris -
-
Hallo
Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
Am Freitagmorgen war alles wieder weg.
Nichts graues mehr, keine Tränen mehr.
Sind trotzdem zur TÄ gefahren, weil die Hunde auch noch geimpft wurden.
Sie meinte, dass es eine Bindehautentzündung gewesen sein kann. Falls es wiederkommt, sollen wir einfach nochmal zu ihr kommen.Liebe Grüße
Sammy, Jonny und ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!