Florian aus Gangelt-Schierwaldenrath zum Glück wieder da
-
-
Hallo liebe Foris,
Florian ist weg. Heute Nacht irgendwann hat er sich aus dem Staub gemacht, ist wohl über den Zaun gesprungen. Normalerweise interessiert er sich weder für den Zaun, noch fürs abhauen also darf er Nachts im Hof und Garten bleiben wenn er das möchte(ist ein alter Bauernhof).
Falls irgendjemand von euch in der Nähe wohnt: Bitte haltet beim Spaziergang die Augen auf. Florian ist ein Schwarz-Brauner Schäferhund-Benersennen Mix, sehr scheu was fremde Menschen angeht, liebt aber andere Hunde.
Bilder:
http://img708.imageshack.us/gal.php?g=picture0047.jpgEr ist leider sehr Kamerascheu darum nicht mehr (er will immer weglaufen wenn Fraule mit der Kamera ankommt)
Ich werde mich jetzt wieder auf den Weg machen und ihn suchen, falls jemand aus der Gegend kommt haltet bitte die Augen mit auf
LG Das Tatü ohne den Florian :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Florian aus Gangelt-Schierwaldenrath zum Glück wieder da* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oje... :/ Fühl dich mal gedrückt...
Hoffentlich findest du ihn bald wieder! Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen, dass ihr so schnell wie möglich wieder zusammen kommt! :|
Halte uns auf dem Laufenden!
-
Hallo,
Also Gestern haben wir ihn bis spät gesucht, sind dann wieder nach Hause und haben eine unruhige Nacht verbracht. Wir machen uns jetzt auf dem Weg zu den ganen Stellen wo ich im Sommer immer mit ihm bin (Seen, Wiesen usw.) und suchen ihn da
LG Das Tatü hoffentlich bald wieder mit dem Florian
-
Eine naheliegende Frage: Ist er kastriert?
Wenn nicht (aber manchmal auch doch) - sind irgendwo läufige Hündinnen in der Nähe?Viel Glück!
LG, Chris
-
*schubs*
-
-
Kein sinniger Beitrag, aber zum Oben-halten gut:
Feuerwehr, kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung!
Dann MUSS er ja Florian heißen!
-
*schubs*
-
*nochmal schubs*
Gibts schon was Neues?
LG, Chris
-
Hallo zusammen,
Gibt es denn schon was Neues? :/
-
Immer noch nichts Neues? :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!