Florian aus Gangelt-Schierwaldenrath zum Glück wieder da
-
-
hach ... Danke
wollte auch grad schubsen...ist der Hund gechippt ?
Ich halt in GK die Augen auf.Wenn du hilfe brauchst beim suchen... wir wohnen nicht weit weg.
Denk auch daran das er nach NL sein könnte.
Guck in Heerlen (http://www.dierenasielheerlen.nl )Alles Gute
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Florian aus Gangelt-Schierwaldenrath zum Glück wieder da* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo zusammen,
wir haben ihn! Er war in der Nähe vom Adolfo-See, lag dort faul herum und war sichtlich überrascht Fraule zu sehen
Wir haben ihn gleich ins Auto gepackt und sind zu unserem Tierarzt, der hat ihn durchgecheckt und er hat sich nix geholt ausser ein paar Zecken. Ich war also wieder beruhigtNur grade eben war er echt komisch drauf, normalerweise kann ich alles mit ihm tun aber als ich ihn gerade auf Seite geschickt habe hat er geknurrt und als ich dann gesagt hab "Lass es sein" (unser Aus) hat er sogar geschnappt und mich am Arm erwicht, hat aber "nur" festgehalten und hatte dabei so nen Blick drauf als sei er Irre.
Ich hab dann überreagiert und den Hund angeschrien (ich weiß soll man nicht) und er hat sofort losgelassen und sich auf den Rücken geworfen zum beschwichtigen....Hättet ihr ne Idee warum er so drauf ist?
Jetzt im Moment liegt er ziemlich gut gelaunt vor meinen Füßen, hält einen davon fest und leckt ihn ab (das macht er gerne Abends, steht wohl auf das Käsearoma ^^) und ist überhaut wieder ganz normal drauf...War das vill nur so ein total Hirnloser Moment von ihm oder dachte er weil wir ihn Heute alle so betüddelt haben er sei der Chef? ICh habe keine Ahnung :/
LG Das Tatü mit dem wieder aufgetauchtem Florian
-
Erstmal schön, daß der Fratz wieder zu Hause ist
Beobachte ihn einfach die nächsten Tage genauer und geh notfalls nochmal zum TA.
-
Hallo,
na, das freut mich aber!Was das "komisch" sein angeht - wer weiß, was er an diesem Tag erlebt hat.
Abwarten, ihn vermehrt im Auge behalten und nicht ZU sehr betüddeln vor lauter Freude, dass er wieder da ist.
Alles Gute für Euch,
Chris
-
Schön, dass er wieder zuhause ist...
-
-
Hallo zusammen,
FLorian hat wsich irwie wieder aus dem Staub emacht ohne dass es bemerkt wurde, vor 2 Std. war er noch da... Das Tierheim in HS hat gerade angerufen ich kann ihn da abholen......
Werde mich jetz auf den Weg machen den Sausack abzuholen und danach leine ich ihn im Garten nurnoch an...
LG DAs Tatü
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!