Kann ihr jemand helfen :(
-
-
und gibt schon was neues???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Christiane Werkowski in der Uckermark. Aber da wäre es von Interesse ob der Hund irgendwelche Verhaltensauffälligkeiten zeigt.
Was genau verstehst du darunter?
-
Zitat
und gibt schon was neues???
Haben momentan Urlaub.
Gebe ihr jetzt Huhn und Kartoffel, damit gehts ihr super. Außer das sie noch stinkt. -
hmm naja Balu stinkt auch, eben nach Hund. Und aus dem Mund nach arbeitendem Magen. Ein richtiger kleiner Stinker. Vielleicht meinst du sowas?
-
Zitat
Was genau verstehst du darunter?
Ch. Wergowski kommt ja aus der Verhaltensschiene. SDU verursacht bei vielen Hunden Verhaltensauffälligkeiten wie:
Stressanfälligkeit und daraus resultierende Übersprungshandlungen, Aggression, Angst, etc. Oft ist es so, dass sich diese Auffälligkeiten schon zeigen, wenn die SD noch gar nicht sooo im Keller ist. Subklinische SDU sagt man dazu. Viele Hundebesitzer können ihre Hunde jedoch auch nicht richtig oder objektiv lesen, sodass bei der Diagnostik ein guter Verhaltenstierarzt sinnvollerweise Hilfestellung leisten sollte.
Wenn Hunde stinken ist die Ursache oft die SD. (Fell, Schweißfüsse)
LG Sabine
-
-
Zitat
hmm naja Balu stinkt auch, eben nach Hund. Und aus dem Mund nach arbeitendem Magen. Ein richtiger kleiner Stinker. Vielleicht meinst du sowas?
Sie stinkt nach altem Blut oder ´Fisch oder so.
Kannst uns gratulieren, sie ist seit Montag endlich läufig.
Wird sie doch noch ein großes Mädchen.Lg
-
Ja aus dem Mund riecht Balu auch oft fischig, obwohl er keinen Fisch bekommen hat.
Gut, dass sie nun läufig ist. Aber ist das jetzt abgeschlossen oder wird weiter geforscht wegen den anderen Problemen?
-
Momentan gehts ihr mit meiner eigenen Ernährung supi.
Kein Jucki und kein kotzi. Mal gucken.
Da bin ich beruhigt, wenn der auch so stinkt.lg
-
hy...solltest du noch ein TA suchen...Google mal nach Klug in Henningsdorf.
Is etwas weiter als Reinickendorf aber sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für einen.Gruß Gwen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!