Giftköder Eggolsheim/ Lk Forchheim
-
-
Hier eine aktuelle Giftköderwarnung für Eggolsheim.
Die Hunde haben das Gift wohl beim Labsee in Unterstürmig aufgenommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut das ich, bevor ich einen neuen Thread aufmache, hier noch mal gesucht habe.
Ich bekomme immer Meldungen wenn es neue Giftköder in Bayern gibt.
Die letzten 14 Tage:
24.03.2010 Unbekannter vergiftet Hunde in 91330 Eggolsheim
20.03.2010 Giftköder in 85579 München Neubiberg
21.03.2010 Vergiftet: Hund stirbt an diesen Ködern
19.03.2010 Hunde vergiftet in 97762 Hammelburg
19.03.2010 Giftköder in 84437 Reichertsheim
19.03.2010 Irrer Tierhasser vergiftet Hund und fünf Katzen in 92676 Münchreuth / Speinshart
10.03.2010 Zwei Hunde vergiftet in 95448 Bayreuth
Was ist dann da derzeit los? Heute kam auch um 17:30 Uhr in "Live für Bayern" (regional auf Sat 1) ein Bericht über einen vergifteten jungen Labrador. Ich habe Rotz und Wasser geheult und die Familie tut mir unendlich leid.
Unser Rex ist leider auch ein Staubsauger und Allesfresser und ich habe so langsam richtig Angst, dass auch bei uns mal so ein irrer Hundehasser sein Unwesen treibt.
Wie schützt ihr euren Hund davor? Ich denke schon darüber nach, Rex den Maulkorb aufzusetzen. Lustig fände er das aber bestimmt nicht.
LG, Tigre
-
Wenn sie endlich mal einen von diesen Schwxxxen erwischen würden. :zensur:
Wir wohnen in der Nähe und mein Freund ist dort auch oft Gassi gegangen. Jetzt werden wir dieses Gebiet meiden und mehr aufpassen das sie nichts frisst.
Wenn wir es sehen das sie was von draußen aufgehoben hat reicht ein aus und sie lässt es fallen. Nur müssen wir eben sehr aufmerksam sein, was nachts schwierig ist. Man sieht ja nicht genau ob sie dann nur schnüffelt oder was aufnimmt. :/ -
Ich bekomme auch immer diese Giftködermeldungen , ich war total geschockt , da ich auch aus Eggolsheim komme .
Ich weiß auch daß es ein Angelsee ist und da schon immer Hundeverbotsschilder stehen , ich kann mir gut vorstellen daß die Giftköder einer von den D.....anglern ausgelegt haben ,die sich von den Hunden gestört fühlten Diese Sch....e ! Wenn wir an irgentwelchen Seen Gassi gehen hören wir meistens irgentwelche blöden Sprüche, wie zb.: Könnt ihr mit euren Kötern nicht wo anders laufen
Höffentlich finden die mal so ein A....loch !
Ich werd jetzt auch besser aufpassen !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!