so schnell kanns gehen...
-
-
Hallo,
darf ich mich bei euch mal ausheulen?
gestern abend ist bei uns ein schwerer unfall passiert 2 motorrader sind in einen rückstau gebretttert der nach einer kurve kam...
dabei kam einer ums leben dieser eine war ein guter Kollege meines (fast)Freundes.
Sie sind in KH gefahren leider zu spät, er kam um halb 2 zu mir und schlief dann endlich gegen 5 in meinem arm ein....
ich habe mich so machtlos gefüllt ich konnte nichts machen ich lag da hatte ihn im arm und konnte nichts tun, das ist wirklich schlimm....warum passiert immer so ein scheiß?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil es das Leben ist....
Klingt hart, ist aber leider so
-
:ua_solace:
Gesten können viel mehr trösten als Worte, gut daß Du da warst.
Traurige Grüße
Kinga
-
Leben ist nun mal hart und oftmals ungerecht.
Immer fragt man, warum er/sie?
Warum nicht er/sie?
Meine Omimi sagte immer:"Jeder Mensch ist eine Kerze. Die eine brennt länger als die andere. Einige wenige brennen von beiden Seiten."
Tröste deinen Freund, mehr kannst Du nicht tun.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
So jung und so plötzlich, ist immer ein Schock und man ist so machtlos.
Es werden noch traurige Wochen für euch kommen, denn nur die Zeit kann helfen
Es macht ich immer sehr traurig, wenn ich von den schlimmen Unfällen mit den Motorrädern höre, die letzten Tage waren es schon ein paar
-
-
würde ihm so gerne helfen und kann nichts tun
-
Wenn Du da bist hilfst du ihm sicher!
mein Beileid!
-
Du hilfst ihm wahnsinnig in dem du da bist und zuhörst wenn er reden mag, wenn er nicht reden will....einfach da sein.
Gruß Gwen
-
Wie Gwen schreibt: Sei für ihn da und hör ihm zu wenn er reden will.
Ich war vor 1 1/2 Jahren leider Zeuge eines schweren Motorradunfalls und trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen ist der junge Mann in meinen Armen verstorben. Mir hat das darüberredenkönnen sehr geholfen. -
es ist schrecklich, aber das Leben. Habe selber vor Jahren einen geliebten Menschen (Soldat) verloren.
Das einzigste was du tun kannst, ist, einfach für ihn da sein. Ihm einfach zuhören, nur zuhören. Das hilft meist wunder.....
*Lasst euch drücken*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!