so schnell kanns gehen...
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=zCRa1SRpLYQ
..... mein beileid! sei für andere bitte genauso da wie die leute hier versuchen für dich da zu sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
glaub mir ich versuche wo es geht für alle da zu sein...
es ist nur schwer in so einer situation sich richtig zu verhalten...
Ich lieb den immerhin -
Zitat
warum passiert immer so ein scheiß?
Diese Frage , nach dem WARUM, kann niemand beantworten. Dieses Warum , wird so oft gefragt.In so vielen verschiedenen situationen. Warum.
Man kann leider die Situation nicht ungeschehen machen, die Zeit nicht zurück drehen, aber man kann da sein für jemanden , der die Antwort nach dem WARUM sucht. Das ist wichtig. Das machst du gut und richtig. So traurig es ist.
:/ LG Simone -
zeig ihm das du für ihn da bist ... bei sowas hilft auch nur die reine anwesenheit ... wenn er reden will wird er das tun ...
es werden immer dinge passieren die man nich möchte ... ändern kann man daran nichts .... so sehr man das auch möchte!!! ich sprech da aus eigener erfahrung ... meine mutter is nun vor mittlerweile knapp 9 jahren gestorben ... die frage warum wird dir nie jemand beantworten können. man lernt damit zu leben ... jedenfalls versucht man es ... es gibt zeiten da erinnert man sich mit einem lächeln dran un dann wird es auch welche geben wo einem nur zum heulen is ... ändern kann man es trotzdem nich
ich wünsche euch viel kraft
-
Das ist wirklich schlimm, uund ich kann das Gefühl sehr gut nachvollziehen, vor einigen ist die Schwetser meines besten Freundes gestorben, sie war nur 3 Monate älter als ich, wir waren mal in einer Stufe.
Du kannst nicht's sagen, sei einfach da, wie schon gesagt wurde Gesten sind alles, Ablenkung wenn er dies annimmt auch, überleg dir was schönes, wenn er reden möchte höre zu!
Das ist das Beste was du machen kannst, leider müsst ihr damit leben so blöde es auch klingt, euer Leben geht weiter. Auch diese Erfahrung müsst ihr machen, leider wird man oft von blöden Dingen getroffen, aber glaub mir die Zeit wird kommen und du/ihr werdet positiv denken und stärker sein!
-
-
Hallo,
frage nicht nach dem warum. Diese Frage wird dir niemand beantworten können weil es darauf keine Antwort gibt. Ich habe auch schon schwere Unfälle gesehen,habe bereits Menschen sterben sehen und weiß wie hart das ist...
Sei für deinen Freund einfach da, er wird reden wenn er das möchte und dann solltest du da sein und ,so doof das klingt, stark sein. Und diese Geste mit dem einfach festhaten war das beste was du tun konntest.
Fühlt euch gedrückt, in Gedanken stehe ich euch bei
LG Das Tatü
-
Ich danke euch sehr für eure unterstützung....
mittlerweile hat er mir ein foto von ihm gezeigt und ein bisschen erzählt....
jetzt versucht er einfach weiter zu machen wie vorher...
der nächste schritt ist die beerdigung am dienstag...
mal sehn wie er das weg steckt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!