LEUTE LEINT eure HUNDE mehr an....
-
-
Ich schrieb hier kürzlich schon einmal über dieses Thema.Es kamen gute Antworten aber viele putzten mich auch herunter und reagierten schnippisch und aggressiv.
Lest das mal:tp://www.ka-news.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/Fox-Terrier-attackiert-Blindenhund;art88,374193So etwas MUß doch nicht passieren!Sind Hunde,die viel an der Leine sind,wirklich kranke und bemitleidenswerte Hunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Link funktioniert nicht??!!
Oder kann den jemand sehen.Lg
-
Zitat
So etwas MUß doch nicht passieren!Sind Hunde,die viel an der Leine sind,wirklich kranke und bemitleidenswerte Hunde?
Krank nicht....bemitleidenswert, definitiv!
-
Hm... doofe Sache.
Davon den Hund in aller Öffentlichkeit, also in der Stadt oder in öffentlichen Gebäuden frei laufen zu lassen, halte ich auch überhaupt nichts. Aber pauschal zu sagen "leint eure Hunde an" ist schon ein bisschen zu weit hergeholt.
Hier der Link nochmal richtig:
-
Zitat
Krank nicht....bemitleidenswert, definitiv!
Ganz genau.
Abgesehen davon ist der Artikel wohl alles andere als repräsentativ.
-
-
Zitat
Der Link funktioniert nicht??!!
Oder kann den jemand sehen.Lg
Dieser hier geht....
-
Pffffff....
Meine Hunde bleiben an der Leine da wo es nötig oder Pflicht ist,ansonsten dürfen sie ihr Leben leinenlos genießen.Da quatscht mir keiner in die Suppe!
-
-
Ich denk mal, dass man sich ja wohl einig sein kann, wenn der Hund dort an die Leine kommt, wo er auch an die Leine muss. Was muss ich den Hund denn auch frei im Hauptbahnhof rumlaufen lassen -.- macht für mich eh keinen Sinn.
Aber einfach sagen: "Hunde gehören an die Leine, damit sowas nicht mehr passiert" ist doch blödsinn, dann brauch ich auch nicht mehr vor die Tür gehen, weil es sind ja schon Leute vom Bus überfahren worden.
-
Ich würde sagen mit ein bischen gegenseitiger Rücksichtnahme können alle zufrieden Leben.
Einen Hund der anscheinend nicht richtig hört an einem Bahnhof ohne Leine laufen zu lassen ist unverantwortlich.
Mein Hund ist angeleint wenn nötig, und soviel frei wie es eben geht.
Nur an der Leine fände ich schon ziemlich schlimm und wollte das keinem Hund antun. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!