LEUTE LEINT eure HUNDE mehr an....
-
-
Zitat
Pffffff....
Meine Hunde bleiben an der Leine da wo es nötig oder Pflicht ist,ansonsten dürfen sie ihr Leben leinenlos genießen.Da quatscht mir keiner in die Suppe!
Genau. Mit dem Grundgehorsam meines Hundes wachsen seine Freiheiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Hund der sich einfach auf einen anderen Hund stürzt, gehört für mich ganz klar an die Leine! Basta!
Und in der Stadt sind meine auch immer angeleint.
Was mich aber etwas an dem Bericht stört ist:
Daß der Labrador jetzt zu einer Nachschulung muss, also ich weiß nicht.
Normalerweise sollte doch ein Blindenhund auch wesensfest sein.Conny
-
Zitat
Pffffff....
Meine Hunde bleiben an der Leine da wo es nötig oder Pflicht ist,ansonsten dürfen sie ihr Leben leinenlos genießen.Da quatscht mir keiner in die Suppe!
-
Also da wo viele Menschen sind ist mein Hund auch angeleint. Aber wenn ein Hund hört und abrufbar ist wieso soll man ihn denn dann generell anleinen?
Soll ja durchaus auch Hunde geben die keine gefährlichen Bestien sind und auf ihre Besitzer hören.
Ist das nicht der Fall dann gehört er natürlich an die Leine bis man ihn erzogen hat.
Das so zu pauschalisieren finde ich komisch....
-
Leute lasst eure Kinder nicht mehr aus dem Haus.
http://www.news.de/gesellschaf…763/kinder-foltern-oma/1/ -
-
Mein Hund belästigt niemanden, weder andere Hunde noch Menschen. Wäre dem nicht so, müsste sie mehr an die Leine. Da dem aber so ist, sehe ich auch nicht ein, sie überflüssigerweise mehr anzuleinen
-
Zitat
Pffffff....
-
Richtig.
Meine Viecher haben niemanden zu belästigen, wie ich das mache, mit Erziehung oder genereller Leinenpflicht bleibt mir überlassen. Und ich steh auf freilaufende Hunde also erzieh ich sie lieber n bissel.;-)Wär schön wenn du einfach mal sagen würdest auf was du hinauswillst Wolf:
Generelle Leinenpflicht?
Offiziell müssen meine Hunde eh in Parks, Grünflächen und bei Menschenansammlungen angeleint sei, desweiteren 3 Monate während der Brut-und Setzzeit, in fast allen NSG, LSG u.ä..
Bleibt mir noch die Straße und der Deich... -
Leute fahrt kein Auto mehr.
http://www.bild.de/BILD/region…fall-schwer-verletzt.html -
Zitat
Pffffff....
Ist ja auch in Ordnung, solange sie nix und niemanden belästigen!So nu noch ne allgemeine Frage:
Wo hat jemand geschrieben, daß Hunde generell an die Leine sollen?
Bin ich heute mal wieder blind?Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!