Homöopathie Potenzierungen

• meine frauenärztin ist eine
    aber die hat granderwxxxr und das ist totaler quatsch.
    habe sie auch mal nebenbei gefragt was man bei einer zahnop nehmen kann, da kam nur die antwort arnica
    also das weis ja fast jeder, also da hätte ich mehr erwartet.

muss mich mal umhören wer das in gö sonst noch so macht... ;)

• das ist wasser, das an einem andern wasser höherer energetischer stufe vorbeiläuft.
    es hat keinen kontakt mit dem anderem wasser und soll aber auch energetisch höher werden.
    es ist wissenschaftlich erwiesen das es quatsch ist.

das wasser soll bewirken das
    hunde nicht mehr stinken
    maschinen nicht so schnell kaputt gehen
    gesünder sein
    pflanzen besser wachsen lassen
    das man mehr lust hat wasser zu trinken
    u.s.w.

granderwasser

• Ah ok.
    Dann kenn ich das auch. Die Tierheilpraktikerin von meiner Mutter hat gegen Zecken so beschwungene Plaketten (wie Steuermarken) die auch in so nem Wasser gebadet worden sollen sein. Also da hörts bei mir dann auch irgendwann auf. :headbash:
    Aber Bachblüten sind super :D

• Tjaja, die alte Diskussion über Homöopathie.

Ich kann dir nur sagen, wenn du dich dazu entscheiden solltest eine Erstanamnese machen zu lassen, schau vorher ganz genau, ob der entsprechende Arzt/Heilpraktiker/... deinen Vorstellungen entspricht. Grad mit Homöopathie wird viel Humbug getrieben (deswegen bin ich bei Ärzten die Homöopathie mit auf dem Schild stehen haben meistens sehr skeptisch, weil mir von denen bisher noch niemand ein homöopathisches Medikament verschrieben hat, geschweigedenn eine Anamnese durchgeführt hat).
    Wenn du nich aufpasst, ist sonst nämlich tatsächlich ein Haufen Geld für nichts weg. Wenn du den richtigen findest, kann es sich aber wirklich lohnen.

Ich selbst werde seit 15 Jahren homöopathisch behandelt. Ich bin davon überzeugt, aber grade deshalb würde ich mich nicht jedem Homöopathen anvertrauen ;-)

Zu den Hunderterpotenzen: Die gehören wirklich nur in professionelle Hände und sind zur längerfristigen Behandlung gedacht.... ob sie nun wirken oder nicht, muss jeder für sich selbst rausfinden...! Wissenschaftlich überzeugen kann dich da niemand.

• Zitat

Ah ok.
    Dann kenn ich das auch. Die Tierheilpraktikerin von meiner Mutter hat gegen Zecken so beschwungene Plaketten (wie Steuermarken) die auch in so nem Wasser gebadet worden sollen sein. Also da hörts bei mir dann auch irgendwann auf. :headbash:
    Aber Bachblüten sind super :D

also in der zoohandlung in göttingen gibt es auch diese marken....
    viele leute sagen es hilfte, viele sagen es hilft überhaupt nicht...
    ich finde es quatsch....

mit schwingungen die zecken vertreiben.... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!