Suchen Spielgefährten Stralsund, Parow, Prohn

• Wir sind die nächsten 2 Monate wieder in Stralsund. Hat jemand lust mit uns mitzugehen? Wir haben zwei Hunde eine Hündin und ein Rüde. Die Hündin ist 4 Jahre alt und der Rüde ist 2 Jahre alt. Kennt ihr sonst noch schöne Strände in der nähe?

Lg
    Sacco

• Noch aktuell?
    Wir sind Ende Mai für zwei Wochen auf Rügen und zeitlich und räumlich total flexibel.
    Wir haben eine zweijährige Retrievermix Hündin die gerne und wild mit anderen Hunden spielt.
    Meldet Euch doch einfach mal, wir würden uns freuen.

• Nee, wir sind nicht mehr in Stralsund. Mitte Ende Mai könnte ich Kiel anbieten. Und den April über könnte ich Eckernförde anbieten.
    Wo kommt ihr denn sonst her?

Lg
    Sacco

• Hat sich dann erledigt. Kiel und Eckernförde ist nicht unserer Richtung wir kommen aus Hessen.
    Sonst jemand im Forum, der Lust hat was mit uns zu machen, würden uns freuen :D

• Ja auf dem hinteren Parkplatz.
    Wir haben mit einem der neuen Teams verabredet, dass wir uns am 12.05.2013 treffen, obwohl Svenja nicht da ist und gerade für die Neuen auch ein paar kürzere Trails legen.
    Ab dem 18.05.2013 fallen wir dann drei Sonntage aus. Sind danach aber mit ganz viel neuer Energie wieder dabei. :gut:
    Liebe Grüße und bis Sonntag wir freuen uns auch schon. :D

• Guten Morgen,

bin schon ewig nicht mehr hier gewesen, aber Google hat mich wieder hier her getrieben :roll:

Ich werde vermutlich ab kommendem Semester in Stralsund studieren und mach mich jetzt schon Gedanken, wo bzw. ob man den Hund in Stralsund überhaupt frei laufen lassen darf? Irgendwie hat Tante Google mir da jetzt nicht wirklich weitergeholfen. Komme aus Hannover und hier gibt es soviele Hundespielplätze, aber für Stralsund finde ich da irgendwie nichts.

Hab zwar jetzt viel gelesen, wo man gut spazieren gehen kann und so, aber irgendwo muss man den Hund doch auch mal ableinen und fetzen lassen können, oder?

Ihr scheint euch dort gut auszukennen :D Wie ist das in Stralsund?

• In Stralsund war ich nie großartig spazieren. An der Uni/in der nähe kann man wohl ganz gut gehen. Ich weiß gerade nicht wie das heißt. Dann kann man die Hunde wohl am Freibad laufen lassen ( in der Nebensaison und außerhalb der Saison jedenfalls). Dort war ich auch mal kurz. Und dann soll es da noch einen Stadtwald geben wo man wohl sehr gut laufen kann.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!