Schorndorfer? Backnanger? Umgebung?
-
-
Hallihallo,
vor langem habe ich schon einmal einen Aufruf gestartet, aus dem wir eine nette Hundebekanntschaft gewonnen haben...
Vielleicht gibt es ja noch mehr...
Ich komme aus Plüderhausen, bin 22 Jahre alt und habe eine bald 5 jährige Yorki-Dame. Das Wochenende verbringen wir immer in Backnang.
Wäre schön, wenn sich noch jemand finden liesse, der auch ein etwas kleineren Hund hat^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wir sind aus Schwäbisch Gmünd und treffen immer gern neue Spielkammeraden für Pelly. Sie ist eine 2,5 jährig Mischlingshündin in Cockergröße. Vielleicht hast ja mal Zeit und Lust auf nen Spaziergang? Sind auch mobil.
-
Laila ist manchmal etwas eigen, bei anderen Mädels.
Aber probieren können wir das sehr gerne!
Vielleicht gleich nächste Woche?! -
Wann und wo? Kann leider keine PN schreiben. Hab nächste Woche Frühdienst, könnte also immer so ab 13 Uhr. Irgendwo in der Mitte, oder?
-
Hi,
gerne! hast du vielleicht icq? Ich schreib jetzt hier mal meine Emailadresse und hoff, dass sie nicht gelöscht wird.
ramboooma @ gmx . de (ohne leerzeichen natürlich)
dann können wir was ausmachen! -
-
Wollt dir ne E-Mail schreiben. Die kam aber zurück. Sind die drei o denn richtig?
-
Hoff jetzt hat´s klappt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!