Tage, wie dieser...

• Gar nicht lang ists her...da gastierte hier in Rotenburg ein Zirkus am See, in dessen Nähe ich wohne.
    So laufe ich also fast täglich meine Runde um eben diesen...
    Eines Tages, der Zirkus war weiter gezogen, schien die Sonne und wir (ich und meine Jungs) machten uns wieder einmal auf.
    Die Sonne schien, die Jungs liefen ohne Leine, waren total lieb und gehorsam...es war herrlich.
    Plötzlich wittert Corey etwas, das Näschen wurde in die Luft gehalten, zitterte, und die ganze Fußhupe wurde mindestens 10 cm größer.
    Sein Trab wurde schneller, das Schwänzchen ging wild hin und her, der ganze Hund erinnerte mich an diese Wackeldackel, die oft auf den Hutablagen zu sehen sind.
    Der Wackeldackel legte an Geschwindigkeit zu, offensichtlich im Anflug auf das begehrte Ziel.
    Dieses Ziel war braun, matschig,riesengroß und hatte einen sehr starken Eigengeruch, wie ich später feststellen musste.

Hundi hat mittlerweile Höchstgeschwindigkeit erreicht, er hat einen leicht glasig-dümmlichen Blick, die Zunge hängt seitlich aus dem Maul,die Stummelbeine trugen ihn mit Leichtigkeit...er springt ab...

...und landet mit einem Bauchklatscher in einem riesigen Berg Elefantenkacke. Sein Paradies, er hat es gefunden.
    Hund verschwindet kurz komplett darin, bevor er genüsslich ein paar Happen nimmt und sich schüttelt, um auch ja seine Umwelt an diesem Erlebnis teilhaben zu lassen.
    :schiefguck:
    Ich merke, ich hab gepennt. Ich rufe, klein Stinky kommt freudig-strahlend, mit hängender Zunge und braun beschmierten Zähnen :lepra:
    zu mir zurück.
    Zum Glück geht der kleine Mann im See schwimmen.

Heute, wir laufen auf einem gut einsehbaren Feld.
    Die Jungs wieder super drauf, ich leichtsinnig. Wir "finden" Aas auf dem Boden, es waren überfahrene Kröten. nach einem "Nase weg" von mir trollen sich die Jungs von dem interessanten Fund. Ich bin zufrieden, zumal die Jungs gerade gestern geduscht werden mussten, warum? Damit verschon ich euch xD
    Wir gehen also weiter, Corey buddelt ein Loch am Feldrand...aber wo ist Mo?
    Ich schau mich um, denk noch, der wird sicherlich auch buddeln oder sich im frischen duftenden Gras wälzen...ich sehe ihn,er war artig auf dem Weg geblieben. Ich denk "na, geht doch"
    Da kommt er fröhlich an und schleift etwas hinter sich her.
    Ich brülle nur noch "Aus!" und klatschend fällt das Ding auf die Straße, nachdem es dank Mo eine rote Spur auf dem Weg gezogen hat.
    Scheinbar hat eine Kuh dort irgendwo gekalbt und die Nachgeburt blieb liegen oder wurde dort entsorgt? Vielleicht gehörte sie auch zu einem Reh?

Blitzschnell fetzte Corey an mir vorbei und schmeißt sich ins Paradies Nr.2 für ihn.
    Nungut, heute war also wieder duschen angesagt.
    Kennt ihr solche Tage, wo ihr euch in Sicherheit wiegt und dann könnte man: :glaskugel: ?
    Wobei, besser wäre: :headbash:
    nach der Schneetaubheit kommt nahtlos der Frühjahrsübermut. Das hatte ich wohl vergessen.

Liebe Grüße, Miri und die Übeltäter:

• Neu

Hi

hast du hier Tage, wie dieser...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Miri,

hatte ebenfalls einen miesen Tag und auch jetzt die Nacht bis....ja bis ich jetzt Deine Geschichte las.

Jetzt gehe ich gut gelaunt ins Bett und wenn ich aufgehört habe zu lachen schlafe ich auch sicher.

LG Edgar und Mini

• Supertoll geschrieben!!! Danke für die Geschichte! :D :gut:

Du bist nicht damit allein! Auch meine zwei Chaos-Fellnasen "finden" alles, was eigentlich nicht gefunden werden möchte ;)

• Miri,

vielen Dank für deine Geschichte.... :lol: - und danke für die Warnung:
      Ich werde, sollte ich irgendwo einen Zirkus bei uns seine Zelte aufschlagen sehen, mit Wuffel einen großen Bogen drumrum machen..

ist zwar schon ein Weilchen her..
      genauer gesagt, letzten Pfingsten (aber vll. ein kleiner Trost! ;) )

Super schöner Sonntag, sonnig warm, ein wunderschöner Hundespaziergang mit netten Leuten, toben auf der Hundewiese.
      Wir treten den Heimweg an. Mit einem Mal ist mein Hundi im Gebüsch verschwunden... und kommt auch auf Rufen nicht raus.

Schließlich erscheint die gnädige Dame dann allerdings: "lächelnd" mit braunen Zähnen und zeigt mir ihre "Schokoladenseite" *schüttel.

Da hatte sich doch wohl ein Mensch nicht entblödet ins Gebüsch zu sch...(zumal wir ja auch nicht alle paar hundert Meter hier Ausflugslokale haben, wo man schnell mal aufs Klo gehen kann) :kopfwand:

Irgendwie war daraufhin meine sonnige Feiertagsstimmung leicht getrübt.... :/ - zumal durch die Sonne der Duft an Bungee besonders gut zur Geltung kam - und mein Hund irgendwie überhaupt nicht verstehen will, dass ich diese Art von Parfüm nicht zu schätzen weiß :hust:

• oooohja, von Menschenkot kann ich auch ein Liedchen singen :/
      Das ist echt ekelig. Ich will fast sagen, Spitzenreiter in Ekeldingen.
      Hier an den besagten See machen auch oft Menschen groß und klein, da dort viele Angler sind und es dort keine Toiletten gibt :|

Bei Menschnhinterlassenschaften, die gefressen wurden, kriegen die Jungs zuhause auch mal ne Munddusche :D

• Großartig! :lol:
      Menschenkacke und Nachgeburten sind definitiv die Superlative aller Ekligkeit. Dicht gefolgt von Erbrochenem, was für Wayne immer eine besondere Köstlichkeit darstellt... :muede: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!