Spezielle Leckerli-evtl. mit Wild?

• Hallöle!

Ich suche für Nele Leckerchen, die ich ihr gut zum Tricks-üben geben kann. Also am Besten etwas kleiner, aber nicht zu klein.

Problem ist, dass Nele viele Sachen nicht verträgt (Rind, Lamm, Geflügel und manchmal auch Fisch).
    In Frage kämen also nur eher exotische Leckerli mit Pferd, Wild, Kaninchen, Känguruh usw.

Wisst ihr da vielleicht was?

Ich kenn halt von den Fleischsorten nur größere Kausnacks, die aber zum trainieren nicht geeignet sind (z.B. von Canibit).
    Schon mal vorweg, ich kann leider nichts selber backen, weil ich keinen Backofen habe :ops:

Wäre euch sehr dankbar :smile:

EDIT: Ach ja, Getreide darf drin sein, aber es sollte kein Reis, Mais oder Weizen sein.

• Dingsda

Die Links hören sich super an, danke :gut:
    Weißt du wie groß die Brocken von Exclusion sind? Ich hatte mir auch schon gedacht, dass ich das Wolfsblut TF als Leckerli nehme, aber da weiß ich auch wieder nicht, ob die von der Größe her geeignet sind :???:

caspisfrauchen

Früher hat die Nele auch bekommen. Aber dann hat mir meine Mutter erzählt, dass da irgendwelche schädlichen E-Stoffe drin wären. Weiß es jetzt aber nicht mehr genau.
    Aber für mein Sensibelchen ist mir die Zusammensetzung auch zu schwammig. Danke trotzdem :gut:

• Ich hab Exclusion selber noch nie gefüttert.
    Ich meine mal hier gelesen zu haben, dass die Brocken recht klein sind.

Beim Wolfsblut weiß ich, dass zumindest die "Dark Forrest"-Brocken extrem klein sind. Davon hatte ich mal eine Probe ;)

• Von Canis Alpha gabs mal Pferdefleischnuggets, aber die find ich in deren Online-Shop grad nicht. Aber sie haben Rehnuggets da. Vielleicht kommen die in Frage?

• Du könntest dir einen Dörrautomaten kaufen (gibt's im Angebot schon ab 25€) und Fleisch selbst trocknen.

Dann weißt du genau, was du gibst, es ist 100% natürlich, fettarm und auf Dauer sparst du dabei Geld.

• Niani

Danke, kannte ich auch noch nicht. Die Rehfleischnuggets schauen gut aus, aber kann schlecht abschätzen wie groß die sind. Nele soll ja nicht ewig drauf rumkauen :???: Naja mal gucken.

Ich hab jetzt grade auf der Terra Canis Seite gesehen, dass die auch Bravos ohne Getreide haben. 99% Rehfleisch, 1% Seealge :D

Metatron

Zurzeit hab ich das Geld nicht Nele hat alles weggefuttert aber auf Dauer ist das echt ne überlegung wert.

Danke euch :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!