Sscalibor Verwirrung
-
-
Meine beiden Schnuffis haben auch gerade Ihr Scaliborhalsband um, da wir in 3 Wochen in Frankreich Urlaub machen. Die Wirkung des Scalibors soll wirklich 1a sein, hab mich schon vorab informiert. Die Sandmücken befinden sich allerdings nicht am Strand, wegen der Windstärke, die sie nicht ab können. Auf dem Beipackzettel des Scalibors steht, dass der Wirkstoff für Fische und andere im Wasser lebende Organismen schädlich ist, deswegen überlege ich, ob ich Ihnen dann die Bänder abnehme, wenn sie mit schwimmen gehen. Ansonsten bin ich auch von der Verträglichkeit des Halsbandes positiv überrascht. Hab auch andere Sachen gelesen, dass Hunde davon Ausschlag etc. bekommen haben.
Liebe Grüße & viel Spass im Urlaub - Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo in Frankreich macht ihr denn Urlaub????
Suche noch Hundetips für die Region Var, speziell Hyere.
-
Wir fahren an die Vendee nach La faute sur mer, dass ist ein ziemlich kleines Fischerdorf.
Liebe Grüße- Bianca
-
Wir fahren nach Hyere/Giens...auch recht klein und auch direkt am Meer gelegen!!!!Giens hat eine wundershcöne alte kleine Kirche..........
-
@ Bianca
Wir waren auch vor ein paar Jahren in der Vendee zwischen Vouvant und Mervent. Etwas weiter im Landesinneren. Traumhafte Gegend, wunderschöne Wanderwege im Land der Melusine. Da waren wir nicht zum letzten Mal. Ich bin sowieso ein totaler Frankreich-Fan.
:francais:
Doris -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!