Transportbox geliebt oder gehasst

• Hallo allerseits,

ich stelle mal die Umfrage von Jacky Russel hier rein, die leider kein Clubmitglied ist und es daher nicht selber machen kann, aber die es brennend interessiert, wie Eure Erfahrungen bzgl. Hundebox sind.

Über eine rege Beteiligung würde sie sich sehr freuen!

• Meine liebt Ihre Box über alles.

Häufig verlässt sie die auch nicht freiwillig. Sie hat eine zu hause als Bett bzw. Rückzugsort (da darf sie dann auch von Fremden/Freunden/Kinder usw. nicht gestört werden) und eine im Auto.

• meine mochten ihre box auch sehr, sehr gerne und sind immer gleich rein :D

allerdings hat morpheus sie ja vor ein paar wochen "getötet" :roll: mal sehen ob's bald eine neue gibt.

• Freiwillig geht er nicht rein. Im Auto aus Gewohnheit, gerne bleibt er dann aber auch mal unwillig in der Tür stehen und braucht ne Extraaufforderung und ist blitzschnell raus wenn er darf. Zuhause reichte das Wort "Box" um reinzugehen, aber freiwillig wars nie. Obwohl er sonst gerne geschützt liegt (unterm Sofa).

• Dachte schon mein Hund wäre der einzige der seine Box über alles liebt :herzen1: :lol:
    Bin ja gespannt wie das bei den anderen im Forum ist.
    Nochmal Danke für die Umfrage.

• In die Transportboxen die im Auto montiert sind gehen alle meine Hunde gerne und freiwillig rein....weil sie eben wissen das es auf Tour geht und Tour gehen bedeutet fuer sie Freilauf irgendwo.

Im Haus stehen seit ein paar Monaten schon die Airline Kennels.....alle Hunde gehen da auch oefters mal rein um einen Kong zu bearbeiten oder mal eine Runde zu ratzen.......nur Abby meidet die Box und geht von alleine nicht rein...daran muessen wir noch ein wenig arbeiten bevors los geht nach D.

• da hab ich die box aufgestellt 2 tage vor dem heimflug von portugal, pincho hat sich freiwillig reingelegt und auch darin geschlafen

am flughafen auf dem parkplatz und zum einchecken musste ich allerdings leider etwas nachhelfen :hust:

im auto ist er aber gerne in der box.

• Also, meine liebt ihre Transportbox, wenn ich sage Sina Bettchen, dann rennt Sie sofort da rein. Auch wenn es Sonnig ist und die Box im Wohnzimmer steht dann zieht sie sich gerne dort zurück, denn dort ist ja Schatten... Wenn wir wegfahren wollen dann ist Sie sofort darin und wartet, das wir sie mitnehmen...

• Die Transportbox und somit das Auto sind der absolute Knaller :)

Gordon würde gern in jeden offenen Kofferaum springen, Connor hats nicht so mitm reinspringen - aber: sind beide erstmal in ihrer Kiste, wird sich hingelegt und manchmal sogar eingeschlafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!