Transportbox geliebt oder gehasst
-
-
Meine hasst die Transportbox, sobald die Tür zugeht. Wenn die Box verschlossen wird, rastet sie total aus.
Solange die Transportbox quasi als offene Hündehütte dient, hat sie damit überhaupt keine Probleme, "verstaut" ihre Spielzeuge darin und kann darin genüßlich entspannen.
Ich kann auch die Türe bewegen und fast zumachen ohne, dass sie gleich einen Wutanfall hat. Aber sie akzeptiert es bisher überhaupt nicht, in dem kleinen Raum eingeschlossen zu werden.
Da meine durchaus mal im Flugzeug und damit in einer Box transportiert werden muss, arbeiten wir daran, aber bisher nur in Millisekundenschritten. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund liebt seine Box (faltbare Box) über alles. Wir haben sie im Wohnzimmer als Schlaf- und Rückzugsort und sie ist vom ersten Tag an bei Gretchen sehr gut angekommen.
-
Mia liebt ihre Faltbox (ist ihr Schlafplatz (offene Höhle) im Schlafzimmer) und auch ihre Alubox im Auto.
-
Meine mag ihre Box nicht...
Sie geht zwar von sich aus rein, aber wehe es macht einer die Tür zu.
Dann testet sie kurz, ob sie nicht durch Bellen wieder rausgelassen wird und wenn nicht, findet sie sich mit ihrem Schicksal ab und legt sich hin -
Zitat
Die Transportbox und somit das Auto sind der absolute Knaller
Gordon würde gern in jeden offenen Kofferaum springen, Connor hats nicht so mitm reinspringen - aber: sind beide erstmal in ihrer Kiste, wird sich hingelegt und manchmal sogar eingeschlafen.
meine springt auch gerne in den kofferraum, leider auch in fremde
wenn ich meinen koffer packe und die kiste in den flur stelle, geht sie sofrot rein und will nicht mehr raus.
ist nur blöd, weil ich sie ja nicht zur bushaltestelle tragen will
raus locken hilft auch nicht, muss dann oben die klappe aufmachen und sie rausheben.
passe jetzt immer auf, das die box beim hinstellen zu istmuss den hund auch mitnehmen, wenn ich zum waschen fahre.
sie denkt, wenn frauchen den koffer nimmt, fahren wir weg.
also denkt sie ich habe sie vergessen und macht ein riesiges theater, wenn ich sie dann nicht mit nehme..... -
-
Casper mag seine (faltbare)Transportbox.
Er geht freiwillig rein, macht einen entspannten Eindruck und schläft auch dort drin.
Wir haben dank der Box geschafft, das Casper ohne sich zu erbrechen Auto fährt und er das Auto fahren nicht mehr als ganz so streßig empfindet (er schläft sogar manchmal ein).Lg caspisfrauchen
-
Also Leika ist zwar ruhig, wenn sie in der Faltbox ist, aber sie geht nicht so gerne rein.
Wir müssen immer ein leckerli reinwerfen, dann springt sie auch rein. Und dann aber schnell zumachen, sonst will sie gleich wieder raus.
Wenn wir sie einfach in die Box im Auto springen lassen wollen, dann springt sie immer neben die Box und setzt sich so in den Kofferraum. Also ohne Leckerli geht sie dann fast nicht in die Box.Und wenn wir spazieren waren und sie soll danach wieder in die Box, dann verkriecht sie sich sogar manchmal im gebüsch und würde uns lieber alleine wegfahren lassen, als dass sie in die Box muss.
Ich weiß auch nicht, warum sie sie so schlimm findet. Und es wird eigentlich eher schlimmer als besser
-
Zitat
Casper mag seine (faltbare)Transportbox.
Er geht freiwillig rein, macht einen entspannten Eindruck und schläft auch dort drin.
Wir haben dank der Box geschafft, das Casper ohne sich zu erbrechen Auto fährt und er das Auto fahren nicht mehr als ganz so streßig empfindet (er schläft sogar manchmal ein).Lg caspisfrauchen
waqs ist eine faltbare tranzportbox?
hast du ein foto?
meinst du diese taschen zum falten? -
Zitat
waqs ist eine faltbare tranzportbox?
hast du ein foto?
meinst du diese taschen zum falten?Hier sind Fotos von faltbaren Transportboxen:
http://www.zooplus.de/shop/hun…portbox/faltbare_hundebox
Die sind halt nicht sonderlich stabil, wenn der Hund renitent ist.
-
Lilly geht auf Kommando rein. Lieben wird sie das Teil aber wohl nie. Aber solange sie kein Theater macht ist das ok, sie muß ja nur während der Autofahrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!