jemand aus st.hubert vielleicht da?

• suche für meinen 1 1/2 jahren mali-mix, ayk einen spielgefährten in st. hubert. er ist zwar superlieb, aber halt noch etwas wild manchmal, vor allem mit anderen hunden ist er noch eher unsicher. deswegen suche ich jemanden der vielleicht auch etwas ahnung hat, der mit uns mal eine runde gehen würde. wäre schön wenn sich jemand melden würde!

lg, simone

• Hallo Simone und herzlich Willkommen :winken:,
    na St. Hubert ist ja ein ziemliches Kaff, da wirste hier bestimmt niemanden finden. :???:

Klapper mal die PLZ 4 durch, ich bin sicher da gibts einen Threat, wo sich die Viersener treffen und einige Threats aus Kempen und Krefeld, Willich und Anrath!

Wenn du mobil bist, schliess dich doch da einfach an ;) .....die meisten hier beissen nit. :lachtot:

Viel Glück bei der Suche!

• Das ist gemein Silke

Hallo Sit81.
    Ich wohne in Kempen bzw Voesch das ist direkt neben St. Hubert.
    Ich habe auch einen Mali Mix, sie ist 2 Jahre alt und einen kleine Maus von fast 1 Jahr. Ich sage aber direkt dazu Sally meint sie wäre eine Deutschedogge.
    Also wie wäre es mit einem gemeinsamen Treffen um zu gucken, ob wir und die Hunde sich mögen.

also wenn du Lust hast meld dich einfach.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    Nadine mit
    Holly und Sally

• hey nadine,
    würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. voesch ist ja auch ne schöne ecke für die hunde wie ich gehört hab und nich ganz so weit weg, hab nämlich nur ein fahrrad, lol. wie hast du denn zeit?

lg, simone

• Wenn du mir sagst wo ich hin kommen soll, dann kann ich auch nach St. Hubert kommen. Ich hab seit Ende Januar nämlich mein eigenes Auto.

Ich muss morgen arbeiten, aber am Freitag morgen hab ich Zeit.
    Wann ist mir dann egal, bekomm um 1 Uhr besuch, dann muss ich zurück sein.

Freu mich,
    Gruß
    Nadine

P.S. Voesch ist super schön zum laufen, und die Hunde haben Platz und brauchen nicht die ganze Zeit an die Leine.

• muss leider freitag und samstag auch noch arbeiten. am besten ist immer samstags (außer diesen), da hab ich kinder frei und muss meistens nich arbeiten. vielleicht können wir ja für nächste woche samstag uns was ausmachen, würd mich freuen!
    lg, simone

• ja sehr gerne.

Also ich hab gerade gelesen das Janine auch mitkommen würde. Mir wäre dann Nachmittags lieber so ab 16 Uhr und inzwischen ist es ja auch länger hell.

Also sagt mal etwas, wann wir los sollen.

Simone: Wo genau wohnst du denn?
    Wenn du nicht bis Voesch fahren möchtest, können wir uns auch Honnendorp oder in St. Hubert treffen und laufen dann einfach raus.

Liebe grüße
    Nadine

• ja cool! muss wohl dann das mit meinem freund abklären ob der dann auf die kleene gucken kann, weil die kommt auch um 17 uhr zurück. sag dir dann bescheid... und ich kann auch nach voesch kommen, wollt ich mir sowieso auch mal angucken. fahr dann mit dem fahrrad, ist der auf jeden fall danach schon mal etwas ausgelasteter! bin ich ja mal gespannt!
    naja... bis dann...

lg, simone

• so... also ich hab grünes licht für samstag, von mir aus steht das. kenn mich in voesch wohl nich aus, weiß nur dass wenn ich hier die eine hauptstrasse lang fahr irgendwann in voesch an der t-kreuzung auskomm.
    p.s.: noch was anderes, kannst du mir vielleicht verraten wie du mit nachnamen heißt? bis dann...
    lg, simone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!