jemand aus st.hubert vielleicht da?
-
-
@ NadineTi bin am Samstag doch auf den platz wir haben ein Turnier
viellicht kannst du ja mal vorbei kommen
wir sind ab 9.30 da
müssen wohl helfenMerlin würde sich freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sheena,
ich war leider nicht mehr online und hab deshalb auch erst heute mittag deine Nachrricht gelesen. Bin dann zwar noch am Platz gewesen, aber es war schon keiner mehr da.
Aber am nächsten Samstag können wir ja mal versuchen uns zu treffen.
sit81:
Wie schaut es bei euch aus? Hast du noch mal lust mit uns zu laufen?
Auch Susanne mit der Schäferhündin, von der ich dir erzählt habe, würde gerne mal mitgehen.Liebe Grüße
Nadine -
natürlich hab ich lust, dieses wochenende muss ich wohl noch ein paar sachen abklären, bevor ich genaueres sagen kann, aber wir sehen uns die tage ja bestimmt nochmal. ich sims dich dann an. bis dann...
lg, simone -
Zitat
Auch Susanne mit der Schäferhündin, von der ich dir erzählt habe, würde gerne mal mitgehen.Na dann viel Spass
Ich bin dann mal raus für Samstag -
Hallo Janine
Susanne ist nicht dabei am Samstag, sie kann nicht.
Und ob Simone kann werde ich heute abend in Erfahrung bringen.So meine Lieben.
Nadine -
-
Hallo Simone.
Wie schaut es bei dir aus am Samstag?
Wir würden uns am Samstag mittag um 14.30 treffen, bei mir zu Hause.Wäre sicher auch interessant für dich.
Liebe Grüße
Nadine -
Hallo Simone
Mein Handy war lange kaputt und ich konnte mich nicht bei dir melden.
Leider ist dabei auch deine Handynummer verschollen und ich kann mich nicht mehr bei dir melden. Hoffe auf diesem Weg Kontakt wieder zu dir aufnehmen zu können.Also melde dich bitte, würde so gerne mich wieder mit dir treffen.
Liebe Grüße
Nadine
Und Holly und Sally
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!