interessanten Link und Shop im Netz gefunden
-
-
Hallo, ich bin neu hier und habe mich ein wenig hier eingelesen und mich speziell auch im Bereich Pflege und Futter informiert. Ich habe eine Internet-Adresse gefunden, wo man alle Arten von Pflegemitteln und Futter zu einem fairen Preis erwerben kann. Außerdem erhält man eine sehr gute persönliche Beratung und man kann Erfahrungsberichte von anderen Kunden lesen. Insgesamt wirklich ein tolles Angebot, ich finde es ist ein Klick wert! Soll keine Schleichwerbung sein, sondern einfach eine lieb gemeinte Empfehlung schaut doch mal unter:
http://shops.its-franke.de/cn/
rein und überzeugt Euch selbst! Ist echt einen Blick wert!
LG Heinz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also preiswert sind die meisten sachen dort nicht. also bestellen würd ich auf der seite auch nicht wollen.
-
HILFE !!!!
Ist aber ganz schön teuer der Kram. Bin zwar auf der Suche nach einer vernünftigen Kräutermischung zur Nahrungsergänzung... aber das ist vergleichsweise echt nicht grad preiswert.Trotzdem: HERZLICH WILLKOMMEN !!!!
Liebe Grüsse
Melanie -
Teuer und nicht ansprechend, da man keine Informationen außer Name und Menge erhällt :runterdrueck:
-
:shock: Schw...teuer dass Zeug, die haben wohl nen Duppen :flop: Außerdem kann ich nirgens die Inhaltsstoffe erkennen. Nee, find ich nicht gut
Liebe Grüße- Bianca
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!