"Grillparty" mit Hunden in PLZ 6 (:
-
-
Hallooooo
ich bin ein leidenschaftlicher "Griller" & wollte mal fragen ob es hier noch mehr Grillliebhaber gibt?Wenn ja, wollen wir uns mal treffen, wir grillen dann & die Hunde können spielen?
Ich würde mich freuen.
Ich muss aber schauen, am besten wäre am Wochenende, da ich nur da eine "Fahrgemeinschafr" habe...
Grüße
Sina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey...
also wir wären dabei
wenn sonst noch kein Platz ist, wir könnten bei uns im Hof grillen, da können die Hunde auch toben...Sag mal mag Lokum Wasser? Wenn ja, wir haben zur Zeit eine Pfütze hier, da können selbst unsere beiden schwimmen, da kann man die Hunde auch nochmal toben lassen
-
Huhu,
wenn ich frei bekomme wäre ich auch dabei, es kommt nur drauf an wo und wann
Liebe Grüße
-
In 1-2 Monaten, also dann wenn es auch schön warm ist, könnten wir auch bei uns im Garten grillen, der is bis dahin so weit fertig, ist komplett eingezäunt und nicht direkt im Ort, da stört es noch weniger jemanden, wenn die Hunde mal lauter sind
-
je nach dem wo in plz 6 wäre ich auch dabei
-
-
Zitat
Sag mal mag Lokum Wasser? Wenn ja, wir haben zur Zeit eine Pfütze hier, da können selbst unsere beiden schwimmen, da kann man die Hunde auch nochmal toben lassenMögen?
Sie schwimmt für ihr Leben gerne
In jeder Pfütze ist sie drinne... -
Ich finde es ja richtig schön das sich so viele melden
Also, ich komme aus 61169 Friedberg, evt. machen wir es bei mir oder bei DarkAngel
-
Wir wären eventuell auch dabei, wenn Ihr sowas "altes" überhaupt dabei haben wollt
Wäre aber schön, wenn die Hundis sich vorher schon mal beschnuppern könnten und nicht erst beim grillen
-
wir nehmen auch was altes, solang das Fleisch noch gut ist
Ja, wir könnten uns gerne vorher treffen
-
Wenn der Termin passt, wär ich evt. auch dabei - ich komme aus 63584 Gründau...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!