"Grillparty" mit Hunden in PLZ 6 (:

• Ich würde auch dabei sein, wen es terminlich passt . Aber es ist sinnvoll nicht Mehrere Fremde Hunde direckt in einen Garten zu lassen ... vorheriges schnuppern ist immer gut =)

• Zitat

Ich würde auch dabei sein, wen es terminlich passt . Aber es ist sinnvoll nicht Mehrere Fremde Hunde direckt in einen Garten zu lassen ... vorheriges schnuppern ist immer gut =)

Besser gesagt ein MUSS ;)
    Ne, ich denke das ist ja selbstverständlich, dass man sich vorher zu einer Runde trifft....

Wenn ihr euch schon trefft werden wir evt erst mal nur zum gassi gehen kommen, da wir terminlich etwas im Engpass sind...
    Komplett gar nicht geht es bei uns das Wochenende was nun kommt und am 29./30.05, ansonsten müssen wir ma schauen, wie es bei uns mit Terminen aussieht...

Je nach dem wie viele Hunde dabei sind werden wir Bowie auch daheim lassen bzw wie warm es dann ist...Der Herr ist mittlerweile doch sehr gemütlich geworden (dabei wird er erst 6 :hust: )

• Schade, komm zwar auch ausm PLZ - Gebiet "6" aber sind trotzdem 140km ...
    Naja, euch viel Spass! Finds ne super Idee.... :gut:

• Wir hätten durchaus auch Lust - und könnten den Altersdurchschnitt auch ein bisschen anheben....

Aber am letzten Mai-Wochenende fahren wir in Urlaub - also würde es für uns nur später gehen....

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Hey...

arrrgghhh...also bei uns fällt flach, es sei denn, irgendwer steht auf Freilandpinkeln :lachtot: :hust:
    Wir haben nämlich gar keine Toilette und da ist mir vorhin eingefallen, dass diese doch schon wichtig wäre ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!