Ein voller Erfolg! Zughundetreff 2010

  • Fühle mich Schuldig, bin Geknickt weil ich nicht aus dem Knick komme :muede: weil ich ja auch noch ein wenig was schreiben wollte :computer: und weil ich so langsam bin :schildkroete:


    Jetzt werd ich erstmal :kaffee2: und heute Abend gehts los mit meinen paar Bildchen :D.


    Wem ich eine CD schicken soll, der gebe mir dann bitte auch seine Adresse. Sind aber ziemlich unscharf geworden. Vielleicht habt ihr bessere Programme als ich und könnt sie euch noch "aufpeppen".

  • So, dann wenigstens mal ein paar Bilderchen


    Meine kleine Villa

    Haus 3 in dem Steffi, Esi und Leela gewohnt haben

    "Klein"-Numa; sie hat noch so ein "Babyausdruck", finde ich jedenfalls

    Dusty hatte irgendwie immer einen skeptischen Blick drauf, jedenfalls wenn er mich ansah "wat willsten Alte?"

    Meine drei Mamahunde; na ja, eher nur Barry. Der hat nur immer gesehen wo ich bin. Ashkii haben eher die anderen Hunde interessiert und Carlo war sich noch nicht ganz so sicher. Der hat sich mal einfach für alles interessiert.

    Duell der Fotografen. Ok, Manu hat gesiegt. Die meisten meiner Bilder waren leider unscharf. Allerdings keine Ahnung was Tanja und Dani da treiben.

    Unser Pavillon in dem wir immer zusammen gesessen haben (drinnen, nicht draußen) :cold:

    Unser Grillabend.

    Und unser kleines "Lagerfeuerchen".


    Da hier ja schon einige schöne Berichte sind muss ich mal sehen was ich noch schreiben kann. Mal grübeln gehen.

  • Zitat


    "Klein"-Numa; sie hat noch so ein "Babyausdruck", finde ich jedenfalls


    Oh ist das eine hübsche Maus :liebhab:


    Schöne Impressionen eures Kurztripps :gut:
    Das Grillabend-Pic bringt hier gerade wohlige Wärme in mein bescheidenes Heim ;)

  • Zitat


    "Klein"-Numa; sie hat noch so ein "Babyausdruck", finde ich jedenfalls


    Ja, und damit wickelt sie mich immer schön um den Finger :motz:


    :D


    Terry, ich finde, du hast sie richtig gut getroffen! Erstens der Gesichtsausdruck, der sehr typisch für sie ist und zweitens sieht sie da endlich mal nicht wie ein totaler Hungerhaken aus! :gut:

  • Ach Numa ist deine Hündin Leela... so langsam kriege ich ein Bild für mich zusammen, welcher Hund zu wem gehört ;) eine zuckersüße Maus hast du :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!